Markenerlebnis: Caso Design eröffnet Brandstore No. 1

Meldungen

Ende August wurde in Neheim, nur unweit von der Firmenzentrale entfernt, der „Caso Brandstore No.1“ eröffnet. Kunden und Interessierte von Caso Design können hier die Markenwelt und über 200 Produkte live erleben. Präsentiert werden die Caso Produkte auf über 200 Quadratmetern.

Der Marken-Store bietet nach Unternehmensangaben die größte Ausstellung von Weinkühlschränken in Nordrhein-Westfalen. Wer die Räumlichkeiten des neuen Brandstores betritt, erkennt auf den ersten Blick das anspruchsvolle Design-Konzept: Die mattschwarzen und weißen Elemente sowie die großen Displays der einzelnen Themenbereiche verbreiten eine hochwertige, inspirierende Atmosphäre und unterstreichen das exklusive Markenerlebnis. Ein geschultes Verkaufsteam steht mit Rat und Tat zur Seite und erklärt auf Wunsch alle relevanten Produktvorteile bis ins Detail.

Worauf der Kunde Wert legt …

Auf die Frage, was Caso Design von anderen Anbietern unterscheide, antwortet Bernd Braukmann, verantwortlich für die Produktentwicklung: „Bei jeder Neuentwicklung eines Produktes suchen wir nach Verbesserungsmöglichkeiten bei der Bedienung, nach neuen Design-Elementen und nach sinnvollen Funktionen für den Nutzer. Im Brandstore möchten wir unseren Kunden deshalb auch ganz genau zuhören. Im direkten Kundenkontakt können wir die Bedürfnisse des Kunden noch besser verstehen und daraus lernen: Worauf legt der Kunde Wert? Welche zusätzlichen Funktionen wünscht sich der Kunde? Was gefällt ihm besonders?“

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de