Kundenzufriedenheit bestätigt: Thorsten Bross kann zufrieden sein.
Zum zweiten Mal in diesem Jahr überzeugt Samsung mit einer Bestplatzierung im YouGov Brandindex und sichert sich den zweiten Platz in der Kategorie Klein- und Großelektro. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität kann die Kunden überzeugen. Dieses Ergebnis teilte die kürzlich veröffentlichte Studie des Marktforschungs- und Beratungsinstituts in Kooperation mit dem „Handelsblatt“ mit.
Für die Auswertung des Rankings besonders wichtig: die Weiterempfehlungsrate der Konsumenten. Hier weist Samsung im Bereich Haushaltsgeräte sehr hohe Werte auf. Die Beliebtheit der Produkte begründen auch smarte Innovationen, wie der Dual Cook Flex Backofen oder der Family Hub Kühlschrank. Bequem per SmartThings-App lassen sich Ofen und Kühlschrank von unterwegs aus steuern und können Zeit sparen.
„Wir freuen uns über die hohe Beliebtheit bei den Kunden. Das bestärkt auch weiterhin unseren Weg, auf die Herausforderungen der Konsumenten im Alltag einzugehen. Wir entwickeln unsere Hausgeräte dahingehend weiter, das Leben unserer Konsumenten bequemer und einfacher zu gestalten.“ so Thorsten Bross, Head of Marketing bei Samsung Electronics.
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More