Samsung Bespoke AI French Door - So smart wie dein Smartphone.
Awards

Samsung Dual Cook Flex als „Winner“ ausgezeichnet

Die Einbaugeräte von Samsung punkten mit Mehrwert für den Nutzer: Deshalb zeichnete der Rat für Formgebung den Dual Cook Flex Backofen in Berlin Ende Mai im Rahmen einer feierlichen Gala für herausragende Innovationsleistung als „Winner“ aus. Der Backofen bietet Dank geteilter Ofentür und teilbarem Garraum ein hohes Maß an Flexibilität. Mit Produkten wie dem Dual Cook Flex unterstreicht Samsung seine Kompetenz im Bereich Einbaugeräte und positioniert sich dort sowohl für den Handel als auch für Endkonsumenten als relevante Marke.

Flexibel und teilbar: Dual Cook Flex Backofen von Samsung.
Flexibel und teilbar: Dual Cook Flex Backofen von Samsung.

Der Nutzer steht bei Samsung im Fokus: So werden bei der Entwicklung neuer Produkte aktuelle sowie zukünftige Konsumentenbedürfnisse und -verhaltensweisen analysiert und in die Forschung einbezogen. Um einen ökologischen Lebensstil führen zu können, gibt es beim Dual Cook Flex Backofen die Möglichkeit, für kleine Gerichte nur eine Hälfte des Garraums zu beheizen und damit Energie zu sparen. Für zusätzlichen Komfort sorgt Wifi-Smart Control: In der Samsung Smart-Things App lassen sich per Smartphone oder Tablet sämtliche Einstellungen des Ofens einsehen und anpassen – von der Betriebsart und Temperatur bis zur Garzeit.

„Mit dem Dual Cook Flex bieten wir unseren Konsumenten viel Flexibilität in der Küche und erleichtern beispielsweise das Kochen für unterschiedliche Ernährungskonzepte zur gleichen Zeit. Die Auszeichnung mit dem German Innovation Award zeigt uns, dass wir damit genau richtig liegen und unsere Produkte einen echten Mehrwert für den Nutzer bieten“, so Thorsten Bross, Head of Marketing bei Samsung Electronics.

Das könnte Sie auch interessieren!

INVICTUS X4 PRO

infoboard.de

Spot Cleaner PR 7020 von Fakir

infoboard.de

Cold Coffee auf Knopfdruck – Sage Appliances erweitert Kaffeemaschinen um Kaltextraktion

infoboard.de

Wilfa Volo Multi: Vier Kaffeesysteme in einem Gerät für maximale Flexibilität

infoboard.de

Teka wird Teil der Midea Group

infoboard.de

nutribullet bringt limitierte McLaren-Edition auf den Markt – Blender im Rennsport-Design

infoboard.de

Miele setzt neue Maßstäbe bei Energieeffizienz – Geschirrspüler jetzt durchgängig mit Klasse A

infoboard.de

Liebherr-Hausgeräte setzt Schulungsinitiative 2025 fort

infoboard.de

Tim Raue und Koenic präsentieren neue Gasgrillstationen für die Grillsaison 2025

infoboard.de