Awards

Samsung: Preis-Leistungs-Sieger 2019

Erneut überzeugt Samsung im YouGov Brandindex und sichert sich zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz in der Kategorie Haushaltselektronik.

Samsung bietet den Konsumenten laut der kürzlich veröffentlichten Studie des Marktforschungs- und Beratungsinstituts in Kooperation mit dem Handelsblatt das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Studie belegt, dass die Koreaner die deutschen Konsumenten mit hoher Produktqualität und Zufriedenheit bei der Nutzung überzeugen. Samsung werde gerne und häufig weiterempfohlen.

Mit den Innovationen QuickDrive und Dual Cook Flex hat sich Samsung in den letzten Jahren als Impulsgeber für den Hausgerätemarkt positioniert. Die Erstplatzierung im YouGov Brandindex zeigt, dass Qualität und Leistung der Innovationskraft von Samsung in nichts nachstehen. „Wir freuen uns, das zweite Mal in Folge mit der Bestplatzierung ausgezeichnet zu werden. Das zeigt uns, dass wir mit unseren Werten wie Kontinuität und Verlässlichkeit den richtigen Weg gehen,“ so Alexander Zeeh, Director Home Appliances bei Samsung.

Das könnte Sie auch interessieren!

Samsung mit Dream Team aus Bespoke & AI

infoboard.de

Gorenje bringt Retro-Charme in die Küche

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

Samsung Staubsauger Bespoke Jet Plus

infoboard.de (BJ)

Großer Trommelwirbel für die Samsung-Neuheiten

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Dyson Staubsauger TÜV SÜD zertifiziert

infoboard.de

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Samsung & Hyundai: Vernetzung von Smart Home & Automobil

infoboard.de