Links | Verkaufsleiter Küchen- & Möbelfachhandel für die Region Süddeutschland bei Liebherr: Jochen Roth. Rechts |Wieder in vorderster Reihe: Lutz Burneleit ist als Verkaufsleiter für den Küchen- und Möbelfachhandel bei Liebherr zuständig für die Region Nord-/Ost- und Westdeutschland.
Links | Verkaufsleiter Küchen- & Möbelfachhandel für die Region Süddeutschland bei Liebherr: Jochen Roth. Rechts | Wieder in vorderster Reihe: Lutz Burneleit ist als Verkaufsleiter für den Küchen- und Möbelfachhandel bei Liebherr zuständig für die Region Nord-/Ost- und Westdeutschland.
Personalien

Liebherr: Burneleit und Roth leiten Verkauf im Küchen- & Möbelfachhandel

Mit mehr als drei Jahrzehnten Küchenerfahrung hat Jochen Roth zum 1. Juli die Funktion „Verkaufsleiter Küchen- & Möbelfachhandel“ für die Region Süddeutschland bei Liebherr übernommen. Ergänzt wird das vertriebliche Inlandsgeschäft zum selben Zeitpunkt mit Lutz Burneleit als weiteren Verkaufsleiter für den Küchen- und Möbelfachhandel. Er ist fortan zuständig für die Region Nord-/Ost- und Westdeutschland.

Mit diesen Weichenstellungen wird der Vertriebskanal weiter gestärkt, um die ambitionierten Wachstumsziele der Liebherr-Hausgeräte zu erreichen. Lutz Burneleit trat vor genau einem Jahr für vertriebsbezogene Projektarbeit bei Liebherr-Hausgeräte ein und bringt seitdem sein Fachwissen aus dem Handel ein. Schon vor seinem Einstieg bei Liebherr hatte er verschiedene Absatzkonzepte und Vermarktungsideen entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Burneleit verfügt über langjährige Expertise in der Hausgerätebranche. Der gebürtige Celler war knapp 21 Jahre Bereichsleiter bei der EK/servicegroup in Bielefeld und dort für Hausgeräte, Küchen und Beleuchtung zuständig.

Banner Samsung QuickDrive

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie: Keine Profi-Tour 2020

infoboard.de

Grundig / Beko: Bereit für den Handel auf der IFA

infoboard.de

„Risiko zu hoch“: Auch Liebherr sagt die IFA ab

infoboard.de

BSH: Virtuelle Markenplattformen statt Messe

infoboard.de

Küchenmeile A30: Auch Bauknecht nicht dabei

infoboard.de

Smeg verlängert Garantie auf 5 Jahre

infoboard.de

Medisana liefert FFP2-Masken

infoboard.de

Jura: Neues Logistikzentrum im Hunsrück

infoboard.de

Graef-Geschenk zum 100-jährigen Geburtstag

infoboard.de