Personalien

Liebherr: Burneleit und Roth leiten Verkauf im Küchen- & Möbelfachhandel

Mit mehr als drei Jahrzehnten Küchenerfahrung hat Jochen Roth zum 1. Juli die Funktion „Verkaufsleiter Küchen- & Möbelfachhandel“ für die Region Süddeutschland bei Liebherr übernommen. Ergänzt wird das vertriebliche Inlandsgeschäft zum selben Zeitpunkt mit Lutz Burneleit als weiteren Verkaufsleiter für den Küchen- und Möbelfachhandel. Er ist fortan zuständig für die Region Nord-/Ost- und Westdeutschland.

Mit diesen Weichenstellungen wird der Vertriebskanal weiter gestärkt, um die ambitionierten Wachstumsziele der Liebherr-Hausgeräte zu erreichen. Lutz Burneleit trat vor genau einem Jahr für vertriebsbezogene Projektarbeit bei Liebherr-Hausgeräte ein und bringt seitdem sein Fachwissen aus dem Handel ein. Schon vor seinem Einstieg bei Liebherr hatte er verschiedene Absatzkonzepte und Vermarktungsideen entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Burneleit verfügt über langjährige Expertise in der Hausgerätebranche. Der gebürtige Celler war knapp 21 Jahre Bereichsleiter bei der EK/servicegroup in Bielefeld und dort für Hausgeräte, Küchen und Beleuchtung zuständig.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de