Meldungen

LG Signature im KaDeWe und Oberpollinger

LG Signature im traditionshaus Oberpollinger, München.

Mit der KaDeWe Group hat LG für seine erste Premium-Marke LG Signature einen internationalen Top-Player im Premium- und Luxusmarkt als Vertriebs- und Vermarktungspartner gewonnen. In zwei der bekanntesten Warenhäusern Deutschlands, die beide unter der Leitung der KaDeWe Group stehen, wird die Kollektion auf eigenen Ausstellungsflächen präsentiert.

Besucher des KaDeWe in Berlin können die Premium-Präsentation bereits seit September sehen. Der neueste LG Signature „Shop-in-Shop“ wurde kürzlich im neu gestalteten Living Department „Zuhause & Unterwegs“ des Oberpollinger in München offiziell eröffnet.

In München präsentiert sich die Kollektion auf einer eigenständigen Ausstellungsfläche von 70 qm und mit besonderem Beratungsservice, der die Produkte mit allen technischen Details erläutert. Besucher des Oberpollinger können sich neben den Signature Geräten auch über weitere LG Highlight-Produkte informieren.

Mitgestaltet wurde das Ausstellungskonzept vom Kooperationspartner Thonet, der die Signature Kollektion mit exklusiven Design-Möbeln in den richtigen Einrichtungsrahmen setzt – wie auch schon im Showroom in der Frankfurter Thonet Concept Gallery.

Das könnte Sie auch interessieren!

Weihnachtsgeschenk: LG Styler S3BF beim Kauf eines Premium-Hausgerätes

infoboard.de

LG Signature: Kampagne mit Toni Garrn

infoboard.de

„Da kann man nicht mehr viel falsch machen“

Matthias M. Machan

LG Convention 2020: Beeindruckend & begeisternd

Matthias M. Machan

LG kooperiert mit Studio Fuksas: Frei atmen!

infoboard.de

LG Signature: Exklusive Kunstinstallationen

infoboard.de

LG räumt ab

infoboard.de

LG Signature: Top-Design-Trends 2019

infoboard.de

LG Roadshow: Größer denken!

Matthias M. Machan