--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Meldungen

IFA: Fritz DeutschPoeten mit Clueso´

Hier spielt die Musik: IFA-Sommergarten.

Die ersten DeutschPoeten 2018 stehen fest: Den Auftakt für das Zwei-Tages-Festival im IFA-Sommergarten am 31. August und 1. September 2018 machen drei ganz besondere Künstler, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Clueso, Kontra K und Romano.

Clueso steht bereits zum dritten Mal auf der DeutschPoeten Bühne. 2017 war eins seiner bisher erfolgreichsten Jahre. Mit seinem Album „Neuanfang“ ging er auf Clubtour, große Hallentour und umfangreiche Open Air Tour, die er in Erfurt vor 15.000 Menschen beendete. Insgesamt sahen 100.000 Fans seine Live-Shows.

DeutschPoeten-Neuling Kontra K ist in diesen Tagen mit seinem ersten Album „Gute Nacht“ auf gleichnamiger Tour. Neben der fesselnden Bühnenpräsenz des Berliner Rappers und seinen authentischen Texten dürfen sich die DeutschPoeten-Fans auf eine Show voller Ausdauer, Dynamik und Leidenschaft freuen.

Auch Romano steht zum ersten Mal auf der DeutschPoeten-Bühne. Seine Markenzeichen: die Metalkutte und zwei Flechtzöpfe. Er wird als der neue Hauptmann von Köpenick gehandelt und vereint mit seinem Electro-Rap Fans unterschiedlichster Musikstile.

Karten sind ab sofort erhältlich unter www.fritzdeutschpoeten.com Das 2-Tages-Festivalticket (69,50 € zzgl. Gebühren) gilt zusätzlich als Tagesticket für die IFA.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Hausgeräte im OFF-Modus werden in der vernetzten Welt nicht funktionieren“

infoboard.de

IFA 2018 ungeschminkt: Viel digitaler Lifestyle, viel „me too“, wenig Prickeln

Matthias M. Machan

Gesucht und gefunden: „Die IFA-Rosinen“ 2018

infoboard.de

Matthias M. Machan: Meine (wenigen) IFA-Highlights 2018

Matthias M. Machan

IFA-Auftakt 2018: Stress raus – Spaß rein!

Matthias M. Machan

Elektroverbände: Werben um den Nachwuchs

infoboard.de

IFA 2018: Smart Home, iZone & more …

infoboard.de

ElectronicPartner auf der IFA: Netzwerken im Palais

infoboard.de

US-Staubsauger-Spezialist Bissell feiert IFA Premiere

infoboard.de