Meldungen

LG: „Signature“ auf Sky Arts HD

LG setzt bei der Markenbildung von „Signature“ auf den Spartensender Sky Arts HD.

LG setzt zur Markenbildung der ersten eigenen High-End-Marke „Signature“ auf Sky Arts HD. Die neue Produktlinie wird dort in einem hochwertigen und exklusiven Umfeld in Szene gesetzt. Als Deutschlands einziger 24-Stunden-Kunst- & Kultursender präsentiert Sky Arts HD Reportagen und Dokumentationen aus der Welt der Fotografie, Architektur, Literatur, Tanz und klassischer Musik. Sky Arts HD ist über das klassische TV sowie Sky Go, Sky On Demand und Sky Online zeitlich und örtlich flexibel abrufbar.

Als offizieller Sponsoring-Partner auf Sky Arts HD ist LG mit der neuen Produktlinie im November und Dezember zwischen 17 und 1 Uhr vor allen Programmen exklusiv platziert sowie mit klassischen Spots präsent. Auf Sky Go und Sky On Demand werden alle Formate von Sky Arts HD durch einen Pre-Roll von Signature präsentiert.

Mehr zum Thema !

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

CES 2026: LG erhält mehrere Innovation Awards für Display- und Haushaltsgeräte

infoboard.de

LG präsentiert auf der IFA 2025 vernetzte Haushaltslösungen mit KI-Integration

infoboard.de

IFA 2025: LG präsentiert KI-gestützte Wasch- und Trocknerlösungen mit hoher Energieeffizienz

infoboard.de

LG stellt neue Kühlschrank-Serie auf der IFA 2025 vor

infoboard.de

Stiftung Warentest: LG-Kühlgeräte belegen Spitzenplätze in zwei Kategorien

infoboard.de

LG Home Appliance Solution baut Führungsteam aus

infoboard.de

LG Convention 2025: Neue Kühl- und Gefriergeräte sowie innovative Wäschepflege-Lösungen

infoboard.de