Laut, bunt, abwechslungsreich: expert auf der IFA

EventsVerbundgruppenMeldungen

Laut, bunt, abwechslungsreich: So präsentiert expert sich in -Halle 7.2a auf der IFA. Im Fokus der expert-Halle steht das innovative Produktsortiment „Family Entertainment“.


19 Aussteller stellen den Besuchern Technikprodukte zum Anfassen für die ganze Familie vor. Für beste Unterhaltung sorgen wieder die beliebte Hallenrallye sowie ein ganztägiges Bühnenprogramm.

Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE: „Um unseren Beitrag zum Erfolg der IFA 2023 zu leisten, werden wir als expert mit einer gewohnt hohen Teilnehmerquote unserer Gesellschafter auf der IFA vertreten sein und die zahlreichen Kontaktmöglichkeiten zu unseren Lieferanten nutzen. Zum anderen engagieren wir uns mit unserer eigenen Messehalle. Dort demonstrieren wir die Leistungsfähigkeit von expert und zeigen ausgewählte, innovative Technikprodukte mit dem Schwerpunkt Family Entertainment.“

Am PlayStation-Stand können die Besucher die virtuelle Realität bei einer Demonstration des PS VR2 live erleben. Zudem können die Besucher in der Hallenmitte einen Lamborghini Huracán GT3 EVO2 bestaunen, der mit expert- und PlayStation-Branding beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring gestartet ist. Am Samstag (2. September) ist nachmittags zudem der Rennfahrer Kelvin van der Linde für eine Autogrammstunde am Playstation-Stand anzutreffen.

Für die expert-Gesellschafter steht wie gewohnt die expert-Lounge zur Verfügung, in der sie sich in angenehmer und etwas ruhigerer Atmosphäre mit ihren Geschäftspartnern austauschen können. An einer De’Longhi-Kaffeebar versorgt ein Barista die Lounge-Gäste mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten.

Mehr zum Thema !

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

expert SE verbessert sich im NORD/LB-Ranking auf Platz 23

infoboard.de

Drei Neueröffnungen: expert baut Fachmarktnetz weiter aus

infoboard.de

IFA 2025 mit erfolgreicher Bilanz – IFA 2026 fokussiert Wachstumsbereiche und neue Formate

infoboard.de

IFA 2026: Rapper Luciano live im Sommergarten

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

infoboard.de

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Gabriel Wagner