Meldungen

Laurastar: Digitaler Bügelcoach für Anfänger und Profis

Der Bügelcoach für Anfänger wie Profis: Laurastar Smart.

Laurastar führt das erste connected Bügeleisen auf dem Markt mit Bluetooth-Technologie, Bewegungssensoren, automatisierter Dampfausstoß und automatisierte Temperatureinstellung ein. Die neue Premium Serie Laurastar Smart folgt dem Trend des Internets der Dinge und soll Leistungsstärke mit Anwendererfahrung verbunden.

Durch Bluetooth-Technologie verbindet sich das Bügelsystem mit einer App auf dem Smartphone des Anwenders. Ein in das Bügeleisen integrierter Sensor ermöglicht es, die Bewegungsabläufe beim Bügeln zu optimieren. Sie werden mit den optimalen Bewegungen verglichen, die in einem interaktiven Video zu sehen sind. Der Anwender lernt schrittweise, die optimalen Handbewegungen auszuführen. Im Anschluss daran lernt er, sein Hemd, seine Jacke usw. besser zu bügeln.

Personalisierte Tutorials für drei Stufen – Anfänger, Fortgeschritten, Profi – sollen spielerisch und effizient Unterstützung beim Bügeln leisten. Ein so genannter Coach macht jeden Anwender zum Profi. Letzterer kann seinen Fortschritt anhand der in der App gezählten Stunden sowie mit einem Rewards-System nachverfolgen. Mithilfe eines in den Griff des Bügeleisens integrierten Sensors erfasst die Technologie „Sensteam“ die Bewegungen und löst den Dampfausstoß automatisch aus. Die stoßweise Dampfabgabe soll eine optimale Dosierung garantieren. Der Thermostat ist dabei so programmiert, dass er sich an alle Textilien anpasst.

Das könnte Sie auch interessieren!

ProBusiness feiert 20 Jahre: Marken. Menschen. Macher.

Matthias M. Machan

Laurastar Bügelstation Laurastar Lift Xtra 1980

infoboard.de (BJ)

Laurastar Bügelstation Smart 1980

infoboard.de (BJ)

Laurastar Hygiene-Steamer IZZI

infoboard.de (BJ)

Plus X Award: Höchste Kundenzufrieden­heit für Laurastar

infoboard.de

40 Jahre Laurastar: Innovation und Leidenschaft

infoboard.de

Laurastar: Die 2. Generation übernimmt

infoboard.de

Testbericht: Bügelsystem Smart M von LAURASTAR – Teil 3: das Fazit

Mit App zum Bügelprofi!

Sascha Gilly Gloede

Testbericht: Bügelsystem Smart M von LAURASTAR – Teil 2: die App

Mit App zum Bügelprofi?

Sascha Gilly Gloede