Küppersbusch: Breites Kochfeld-Sortiment sichert Lieferfähigkeit

Meldungen

Anlässlich der diesjährigen Herbstmessen hat Küppersbusch das Sortiment an Induktionskochfeldern um eine leise und energiesparende Variante ergänzt.


Der Muldenlüfter KMI 8590.0 bietet mit der Energieeffizienzklasse A+, einem maximalen Geräuschpegel von nur 65 Dezibel und ist zudem ab sofort lieferbar.

Küppersbusch Geschäftsführer Andreas Beyerle: „Gerade bei den Induktionskochfeldern sind wir sehr breit aufgestellt und bieten für jeden Bedarf die passende Variante an. Mit Kochfeldern ab einer Breite von nur 30 cm bis hin zu den großen 90 cm-Modellen erfüllen wir jeden Kundenwunsch. Diese Vielfalt zahlt sich in der aktuellen Situation mit zum Teil sehr langen Lieferfristen ganz besonders aus, denn wir können jederzeit liefern. Selbst, wenn das gewünschte Gerät einmal nicht sofort zur Verfügung steht, haben wir Ersatzgeräte auf Lager, so dass unsere Kunden keinerlei Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.“

Zum Sortiment gehören Induktionskochfelder, die über verschiedene Leistungsstufen verfügen und unterschiedlich große Kochfelder mit integrierter Muldenlüftung. Ergänzt wird das Sortiment um die VarioLine, bei dem sich die Kunden ihr Kochfeld im Baukasten-System zusammenstellen und verschiedene Beheizungsarten und unterschiedliche Breiten miteinander kombinieren können. So lässt sich in das Wunsch-Kochfeld neben einem klassischen Induktionsfeld auch ein Wok-Kochfeld, ein Teppan Yaki Grill und ein Muldenlüfter integrieren.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de