Meldungen

Küchenmesse area30 wächst und wächst…

Die area30 in Löhne (16. – 21. September) streckt sich nach der Decke: Noch nie waren auf der jetzt 9.950 m² Ausstellungsfläche (+17 % zum Vorjahr) so viele Aussteller und Marken präsent. Aktuell liegt der Buchungsstand bei 130 Ausstellern.

Die Expansion der Messe findet insbesondere ihre Bedeutung in der Erweiterung wichtiger Produktgruppen: Küppersbusch ist wieder dabei, Gorenje kommt von einer Ausstellungshalle nebenan hinzu (Einbaugeräte), ferner Hansgrohe und Rieber („Wasser“ mit Spülen, Absaugungen bzw. Zubehör), Steel Cucine (Küchenmöbel, Geräte), Villeroy & Boch (Spülen, Armaturen) sowie Concept Swiss und Unito (Dunstabzugshauben, Arbeitsplatten).

Trotz Erweiterung bleibt das „Gesicht“ der Messe gewahrt, die gewohnten Laufwege sowie die Standarchitektur haben Bestand. Außerdem bleibt das Hallendesign nach außen und nach innen gewohnt und vertraut. Die Messe wird in diesem Jahr erstmals mit einer dreiseitig umlaufenden Terrasse gestaltet. Die erweiterte Nutzfläche gestattet eine Neuaufteilung der PKW-Parkmöglichkeiten – bei nahezu gleicher Stellplatzanzahl. Zu einem gelungenen Messebesuch trägt zudem die Anzahl der kostenfreien Shuttle-Fahrzeuge bei.

Mehr zum Thema !

Küchenmeile 2025: Wo die Zukunft der Küche Gestalt annimmt

infoboard.de

area30 2025: Ein lebendiges Branchenevent mit Signalwirkung

Gabriel Wagner

area30 2025: Bühne frei für Trends, Praxiswissen und Branchendialog

infoboard.de

Amica präsentiert auf der area30 neue Muldenlüfter und intelligente Küchentechnologien

infoboard.de

Constructa präsentiert Neues aus der Eco-Line 

infoboard.de

Midea mit Küchen-Innovationen & frischem Auftritt

infoboard.de

Küppersbusch & Teka: Neuheiten von der Küchenmeile

infoboard.de

Gute Stimmung und viel Optimismus auf der area30

infoboard.de

Chapeau Küchenmeile A30: Das perfekte Match zwischen Industrie & Handel

Matthias M. Machan