Meldungen

Beurer: Premium-Modul macht Lust auf Wellness

Premium-Anmutung: Präsentationsdisplay Beauty von Beurer.

Das im Rahmen der High Event Product Tour (HEPT) erstmals vorgestellte Premium Wellness Konzept von Beurer kommt jetzt in den Fachhandel. Erste Umbauten konnten bereits umgesetzt werden. Ziel ist es, in den kommenden Monaten insgesamt über 950 Meter der POS-Displays zu platzieren.

Aktuell haben sich bereits 300 Händler für die Partnerschaft mit dem Ulmer Gesundheitsspezialisten entschieden. Im Regelfall werden mit den Präsentationsdisplays zwei bis vier Meter Regalfläche belegt. In der Aufmachung kann der Händler zwischen Themenwelten wie Beauty, Prävention, Therapie, Massage, TENS und Baby wählen.

„Das erste Feedback aus dem Handel ist vielversprechend“, so Vertriebsleiter FH Markus Bisping. Und: „Als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 werden wir unserem Auftrag gerecht und unterstützen den stationären Fachhandel auf allen Ebenen. Sowohl am POS mit unserem neuen Konzept als auch mit unserem bewährten Händler Kompetenz Portal (HKP) und den stets aktualisierten Online-Schulungen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer Akku-Massagekissen MG 139

infoboard.de (BJ)

Beurer Zahnbürste TB 50 Protection Pro

infoboard.de (BJ)

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de

HEPT: AEG baut Fachhandelsstrategie im Bereich Bodenpflege weiter aus

infoboard.de

Beurer verlost Tickets für Bad Homburg Open

infoboard.de

Beurer Haartrockner HC 100 Excellence ist Testsieger

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Beurers Klima-Engagement wächst und gedeiht

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de