Meldungen

Beurer: Premium-Modul macht Lust auf Wellness

Premium-Anmutung: Präsentationsdisplay Beauty von Beurer.

Das im Rahmen der High Event Product Tour (HEPT) erstmals vorgestellte Premium Wellness Konzept von Beurer kommt jetzt in den Fachhandel. Erste Umbauten konnten bereits umgesetzt werden. Ziel ist es, in den kommenden Monaten insgesamt über 950 Meter der POS-Displays zu platzieren.

Aktuell haben sich bereits 300 Händler für die Partnerschaft mit dem Ulmer Gesundheitsspezialisten entschieden. Im Regelfall werden mit den Präsentationsdisplays zwei bis vier Meter Regalfläche belegt. In der Aufmachung kann der Händler zwischen Themenwelten wie Beauty, Prävention, Therapie, Massage, TENS und Baby wählen.

„Das erste Feedback aus dem Handel ist vielversprechend“, so Vertriebsleiter FH Markus Bisping. Und: „Als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 werden wir unserem Auftrag gerecht und unterstützen den stationären Fachhandel auf allen Ebenen. Sowohl am POS mit unserem neuen Konzept als auch mit unserem bewährten Händler Kompetenz Portal (HKP) und den stets aktualisierten Online-Schulungen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Valentinstag mit Beurer

infoboard.de

Beurer Multigroomer MN9X

infoboard.de (BJ)

Beurer Rotationsrasierer MN8X

infoboard.de (BJ)

Beurer Haarschneider MN5X

infoboard.de (BJ)

Beurer Barttrimmer MN4X

infoboard.de (BJ)

Beurer Präzisionstrimmer MN2X

infoboard.de (BJ)

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de

Beurer MenCare: Tools für Rasier- und Stylingbedürfnisse

infoboard.de

Beurer ist erneut „Top Company“

infoboard.de