Corona Ticker

Küchenmeile A30: Smeg präsentiert sich auf Gut Böckel

Die Küchenmeile A 30 – und insbesondere die Ausstellung auf Gut Böckel – ist jährlicher Fixpunkt für alle, die in Zentraleuropa hochwertige Küchen verkaufen oder planen. Auch wenn in diesem Jahr viele prominente Aussteller (u.a. AEG, Miele) coronabedingt fehlen, zeigt Smeg auf Gut Böckel in Rödinghausen vom 19. bis 25. September sein Portfolio an Neuheiten. Dazu hat der italienische Hausgeräte-Hersteller in den vergangenen Wochen seinen Showroom in den ehemaligen Stallungen des Guts rundherum auf den aktuellen Stand gebracht.

Der Ausstellungs-Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf den neuesten Einbaugeräten quer durch alle Designlinien, von avantgardistisch bis Landhausstil. Natürlich dürfen auch die jüngsten Mitglieder der Kleingerätefamilie im kultigen Retro-Stil der 50er Jahre nicht fehlen. Smeg demonstriert mit seinem klaren Bekenntnis zu Gut Böckel nicht nur sein starkes Engagement am Standort Deutschland. Die Italiener zeigen auch ihre Unterstützung für den Fachhandel, selbst in schwierigen Zeiten.

Partner des Fachhandels

„Wir sehen uns als zuverlässiger, flexibler und stets ansprechbarer Partner für den Fachhandel in der Pflicht. Das haben wir bereits in den letzten Monaten durch unsere hohe Erreichbarkeit und die zahlreichen Onlineschulungen unterstrichen“, erklärt Olaf Nedorn, Geschäftsführer von Smeg Deutschland. Und weiter: „Entsprechend wichtig ist es uns, die erste größere Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit unseren Händlern nicht verstreichen zu lassen.“

„Wir sehen uns als zuverlässiger, flexibler und stets ansprechbarer Partner für den Fachhandel in der Pflicht“, Olaf Nedorn (Geschäftsführer Smeg Deutschland).
„Wir sehen uns als zuverlässiger, flexibler und stets ansprechbarer Partner für den Fachhandel in der Pflicht“, Olaf Nedorn (Geschäftsführer Smeg Deutschland).

Neu im Smeg Showroom ist neben den ausgestellten Geräten auch ein der aktuellen Situation angepasstes Besucherkonzept: „Wir wollen, dass sich unsere Besucher auch in diesem besonderen Jahr bei uns auf Gut Böckel wohl fühlen“, bekräftigt Nedorn.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de