„KüchenInnovation des Jahres 2020“: Bauknecht überzeugt

Awards

 

2 x „Kücheninnovation des Jahres“ für Bauknecht: Backofen aus der Einbaugerätelinie Collection.11.
2 x „Kücheninnovation des Jahres“ für Bauknecht: Backofen aus der Einbaugerätelinie Collection.11.

Für seine überdurchschnittlich hohe Verbraucherorientierung und Markenstärke sowie eine konsequente Markenführung erhält Bauknecht den Verbraucher-Sonderpreis „Lieblingsmarke“ in Platin. Darüber hinaus zeichnet die Initiative LifeCare den Einbaubackofen und den Mikrowellenbackofen aus der Einbaugerätelinie Collection.11 als „KüchenInnovation des Jahres 2020“ aus. Beide konnten sowohl die Experten-Jury als auch die Konsumenten mit einer überdurchschnittlichen Gesamtleistung in den Kategorien Bedienkomfort, Funktionalität, Innovation, Produktnutzen und Design überzeugen.

Lieblingsmarke Platin Bauknecht Kücheninnovation

„Wir sind sehr glücklich über die Auszeichnung zur „Lieblingsmarke“ in Platin – das ist einmal mehr eine großartige Bestätigung, dass wir die Bedürfnisse und Wünsche der Konsumenten genau kennen und diese bei der Entwicklung unserer Produkte dank unserer Innovationskraft auch einbringen”, sagt Till Bickelmann, Director Sales & Marketing DACH der Bauknecht Hausgeräte GmbH.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de