Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

Köstlicher Espresso und echte Barista-Expertise

Premiumgenuss pur: Mitte Juli lud der Wein- und Lebensmittelimporteur „Fornara“ zu seiner Hausmesse in Taunusstein bei Wiesbaden ein. Bei sommerlichen Temperaturen konnten die Gäste in eine große Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte rund um die Themen Food und Genuss eintauchen, sich über neueste Trends informieren. Etwa 4.000 Besucher tummelten sich auf dem Gelände des Handelsunternehmens. Seit mehr als sieben Jahrzehnten ist Fornara leistungsfähiger und zuverlässiger Partner der Food- und Gourmetbranche. Ein Umfeld, das optimal zu Graef passt.


Raffaele Iuliucci (Foto), Graef Hausbarista und Espresso Italiano Champion 2018, verwöhnte die Besucher mit köstlichen Kaffeekreationen, zubereitet mit dem Heroprodukt der Siebträgerrange – der contessa – und den passenden Kaffeemühlen von Graef.

Gemeinsam mit Iuliucci präsentierte Graef auf der Fornara Hausmesse sein Flaggschiff aus der Kaffeewelt: die contessa zusammen mit der neuen Premium-Kaffeemühle CM1012 – für höchsten Kaffeegenuss vom Experten zubereitet. Zudem erhielten die Gäste viele interessante Informationen sowie Wissenswertes rund um das Thema Kaffee, Siebträgermaschinen und Zubereitungstipps.

„Wir hätten uns keinen besseren Kaffeeexperten vorstellen können! Graef passt perfekt in unser Premium-Gourmetumfeld. Unsere Gäste waren durchweg begeistert von den köstlichen Kaffeekreationen aus unseren Kaffeebohnen, so Christoph Mika, Geschäftsführer von Fornara. In den nächsten Monaten möchte Graef mit Fornara nicht nur seine Spezialisierung auf hochwertige Genussmomente vertiefen, sondern auch medial zusammenarbeiten.

„Die Entwicklung einer Partnerschaft mit unseren Premiumprodukten ist extrem spannend für uns.“, sagt Christian Strebl, CCO bei Graef. „Getreu dem Motto: vom Spezialisten mit Spezialisten für Spezialisten freuen wir uns bereits jetzt auf viele weitere kreative und inspirierende Genussmomente.“, fügt Strebl hinzu.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Viel mehr als pürieren! Der neue Braun MultiQuick 5 Pro ist ein echter Alleskönner.

infoboard.de

Graef Kaffeemühle CM1116

infoboard.de (BJ)

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

infoboard.de

Rommelsbacher: Mit Heißluftfritteusen „am Puls der Zeit“

infoboard.de

BBQ Cooler von Caso: Kühle Getränke immer griffbereit

infoboard.de

Amica setzt bei Kühl- /Gefrierkombinationen auf Energieeffizienz

infoboard.de

Gesunde Vielfalt: Heißluftfritteusen-Trends mit Tefal

infoboard.de

Neue Funktionen: Cold Brew & Slow Brew Spezialitäten mit dem Siemens EQ 700

infoboard.de

Gesunde & gute Luft auch im Sommer

infoboard.de