Hitliste

Klicktrends 2018 / KW 18

Relaxsessel Medisana RC 410

Das nächste umfassende Ranking der Suchanfragen auf www.infoboard.de, Online Mediensystem für Elektrohausgeräte, erscheint am 17. Mai 2018.

Im Zeitfenster Ende April / Anfang Mai konnten zwei Gesundheitsprodukte in die Phalanx der Bodenpflege eindringen. Hohe Zustimmungswerte erfuhren der Aktivitätssensor AS 87 von Beurer wie auch der Relaxsessel RC410 von Medisana. Der Bodenpflege konnte ebenfalls noch der Kaffee-Vollautomat EQ.6 plus von Siemens Paroli bieten.

Meist gelesene redaktionelle Beitrag war die Personalie Ditmar Krusenbaum. Der ehemalige BSH-Vertriebschef (bis 2011) hatte vor wenigen Tagen die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft der MediaMarktSaturn Retail Group übernommen.

 

Das könnte Sie auch interessieren!

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 41

infoboard.de

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 39

infoboard.de

Klicktrends 2019 / KW 37

infoboard.de

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 35

infoboard.de

Klicktrends 2019 / KW 33

infoboard.de

Klicktrends 2019 / KW 31

infoboard.de

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 29

infoboard.de

Klicktrends 2019 / KW 27

infoboard.de

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 25

infoboard.de