KitchenAid: „Coole“ Eisbereiter

Meldungen

Mit dem K150 Standmixer bietet KitchenAid einen kleinen, kompakten Bruder vom K400, der im letzten Jahr gelauncht wurde. Der leistungsstarke Motor mit drei variablen Geschwindigkeitsstufen nimmt es auch mit harten Zutaten auf und ermöglicht so eine cremige Textur. Zusätzlich verfügt der Mixer über ein voreingestelltes Rezeptprogramm zum Zerstoßen von Eis.


Sorbet, Frozen Yogurt oder klassisches Sahneeis können mit der optimierten Speiseeismaschine hergestellt werden. Dank der überarbeiteten Schüssel mit einem Aluminumkern, die mit der Küchenmaschine kompatibel ist, kann das Lieblingsdessert in weniger als 30 Minuten zubereitet werden.

„Shave-Ice“ wird es aus einem Eisblock zubereitet, der in ganz feine Raspeln geschabt und mit Toppings, Aromen und Saucen versehen wird. Mit dem Shave Ice-Vorsatz, welcher an die Küchenmaschine montiert wird, gelingt der Foodtrend auch zu Hause.

Mehr zum Thema !

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de

Beurer: Vierter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

Rita Breer

Personalie bei KitchenAid: Steffen Jensen übernimmt Marketingverantwortung für Deutschland und Österreich

infoboard.de