KitchenAid: „Coole“ Eisbereiter

Meldungen

Mit dem K150 Standmixer bietet KitchenAid einen kleinen, kompakten Bruder vom K400, der im letzten Jahr gelauncht wurde. Der leistungsstarke Motor mit drei variablen Geschwindigkeitsstufen nimmt es auch mit harten Zutaten auf und ermöglicht so eine cremige Textur. Zusätzlich verfügt der Mixer über ein voreingestelltes Rezeptprogramm zum Zerstoßen von Eis.


Sorbet, Frozen Yogurt oder klassisches Sahneeis können mit der optimierten Speiseeismaschine hergestellt werden. Dank der überarbeiteten Schüssel mit einem Aluminumkern, die mit der Küchenmaschine kompatibel ist, kann das Lieblingsdessert in weniger als 30 Minuten zubereitet werden.

„Shave-Ice“ wird es aus einem Eisblock zubereitet, der in ganz feine Raspeln geschabt und mit Toppings, Aromen und Saucen versehen wird. Mit dem Shave Ice-Vorsatz, welcher an die Küchenmaschine montiert wird, gelingt der Foodtrend auch zu Hause.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de

HES: Strukturiert Lieferportfolio für Elektrogroßgeräte und TV neu

Rita Breer

Gemeinsam hoch hinaus: Liebherr lädt ins Kranwerk Rostock ein

Rita Breer