Uncategorized

Kaffee-Offensive bei Brömmelhaupt: Start für „esperto“

Los geht’s: Mit einer „Kick off“-Veranstaltung kommende Woche Mittwoch (13. Februar um 15 Uhr bei Brömmelhaupt in Frechen) zum Vermarktungskonzept „esperto.“ Fachhändler sollen künftig von der Kaffee-Expertise des Frechener Fachgroßhändlers profitieren. „esperto“, die Wortkombination aus „Espresso“ und „Experte“, bedeutet im Italienischen „fachkundig“ oder „erfahren“. Und das trifft die Sache auf den Kopf.

Im Exklusiv-Gespräch mit infoboard.de ließ sich Brömmelhaupt-Geschäftsführer Robert Drosdek bereits im vergangenen Oktober ein wenig in die Karten blicken: Fachhändler können sich künftig als Kaffee-Experten positionieren. Brömmelhaupt stattet sie mit allem aus, was dafür benötigt wird – von Kaffeevollautomaten fachhandelsorientierter Hersteller über umfangreiche Pflegeprodukte bis hin zu einem hochwertigen Kaffeesortiment, das von der „Kölner Kaffeemanufaktur“ von Meike und Georg Hempsch geröstet und geliefert wird. Dazu gehört auch die Inszenierung von „esperto“ als „shop-in-shop“-Lösung – zu realisieren in drei unterschiedlichen Größen – im Fachgeschäft mit entsprechenden Utensilien.

„Wir sind vom esperto-Konzept so überzeugt, dass wir es schlüsselfertig, skalierbar und mit einer attraktiven Gerätegarantieverlängerung von fünf Jahren anbieten werden. So kommt jeder Händler in den Genuss, sich als Kaffee-Experte etablieren zu können“, so Brömmelhaupt Vertriebsleiter Michael Strempel.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago