Jura startet umfassende Weihnachtskampagne 2024

Meldungen

Jura beginnt am 9. Dezember 2024 (Dauer bis zum 5. Januar 2025) eine seiner bisher größten crossmedialen Kampagnen, um den Fachhandel in der umsatzstärksten Zeit des Jahres zu unterstützen. Im Fokus stehen die Kaffeevollautomaten Z10, J8 twin und die neue J10.


Präsentiert werden die Produkte von Tennis-Weltstar Roger Federer, langjähriger Markenbotschafter von Jura. In den TV-Spots öffnet Federer einen emotionalen Zugang zur Welt des Kaffeegenusses durch Humor. Anzeigen in Lifestyle-Magazinen und eine umfassende Social-Media-Kampagne runden die Medienpräsenz ab.

Mit dieser breit angelegten Kampagne zielt Jura darauf ab, die Sichtbarkeit der Marke zu steigern und den Fachhandel gezielt zu stärken. Die Aktion soll für mehr Kaufinteresse und Umsatz sorgen und den Genuss von Jura-Produkten in der Festtagszeit unterstreichen.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de