Meldungen

Jura startet umfassende Weihnachtskampagne 2024

Jura beginnt am 9. Dezember 2024 (Dauer bis zum 5. Januar 2025) eine seiner bisher größten crossmedialen Kampagnen, um den Fachhandel in der umsatzstärksten Zeit des Jahres zu unterstützen. Im Fokus stehen die Kaffeevollautomaten Z10, J8 twin und die neue J10.


Präsentiert werden die Produkte von Tennis-Weltstar Roger Federer, langjähriger Markenbotschafter von Jura. In den TV-Spots öffnet Federer einen emotionalen Zugang zur Welt des Kaffeegenusses durch Humor. Anzeigen in Lifestyle-Magazinen und eine umfassende Social-Media-Kampagne runden die Medienpräsenz ab.

Mit dieser breit angelegten Kampagne zielt Jura darauf ab, die Sichtbarkeit der Marke zu steigern und den Fachhandel gezielt zu stärken. Die Aktion soll für mehr Kaufinteresse und Umsatz sorgen und den Genuss von Jura-Produkten in der Festtagszeit unterstreichen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kärcher Re!Fibe Bodentuch für Dampfreiniger – weniger Mikroplastik

infoboard.de

Reine Natur, pure Vitalität

infoboard.de

Zbigniew Platek kehrt als Geschäftsführer zu Amica zurück

infoboard.de

Smeg: Thore Brockmann neuer Leiter Kundendienst

infoboard.de

Wertgarantie und meinhausgeraetedoc führen Komplettschutz für Ersatzteile ein

infoboard.de

SharkNinja kooperiert mit „F1® The Movie“ und präsentiert limitierte APXGP Performance Collection

infoboard.de

SharkNinja startet Cashback-Aktion zur Verkaufsunterstützung im Handel

infoboard.de

Samsung startet exklusive Partnerschaft mit Jamie Oliver

infoboard.de

Hisense verstärkt Markenpräsenz beim FIFA Club World Cup 2025 – Lukas Podolski wird „Fanbassador“

infoboard.de