Jura: Premium-Möbel für Fachgeschäfte bis 300 qm

Meldungen

Mit seiner Premium-Partner-Offensive hat Jura ein Konzept initiiert, das den POS entscheidend aufwertet. Dieses Konzept wurde jetzt weiterentwickelt: mit attraktivem Mobiliar für kompakte Räumlichkeiten, individuellen Verkaufsförderungsmaßnahmen und aufmerksamkeitsstarkem Werbematerial.

Die Premium-Partner-Offensive von Jura hat zum Ziel, die Partner im autorisierten Fachhandel zu unterstützen und durch die Aufwertung des POS für alle Beteiligten Mehrwert zu generieren. Als Zeichen einer kontinuierlichen Vertiefung der Partnerschaft von Marke und Fachhandel sollen zusätzliche Wertschöpfungs- und Wachstumspotenziale erschlossen werden. Kaffeegenießern soll ein besonders anspruchsvolles, ansprechendes Ambiente geboten werden.

Im Zuge der Weiterentwicklung der Initiative hat Jura jetzt ein Sortiment an Premium-Mobiliar speziell für Fachgeschäfte bis 300 Quadratmeter entwickelt. Es beinhaltet eine clevere Präsentationstheke in den Maßen 980 x 1000 x 550 mm mit hochwertiger Glasabdeckung, die sich schnell auf- und abbauen lässt, ferner ein 380 x 1820 x 500 mm großes Präsentationsrack für drei Vollautomaten sowie einen mit 55 x 1630 x 400 mm extrem schlanken Zubehörsteller für Angebote wie Kaffee, Hygieneprodukte oder Milchkühler.

Das Präsentationsrack bietet Platz für drei Vollautomaten von Jura.
Das Präsentationsrack bietet Platz für drei Vollautomaten von Jura.

Die Möbel ergänzen die Elemente der Premium-Partner-Offensive wie den Online-Händlerfinder, die „Fit for Coffee“-Erlebnisseminare aber auch Angebote der Jura Academy.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de