Jura: Premium-Möbel für Fachgeschäfte bis 300 qm

Meldungen

Mit seiner Premium-Partner-Offensive hat Jura ein Konzept initiiert, das den POS entscheidend aufwertet. Dieses Konzept wurde jetzt weiterentwickelt: mit attraktivem Mobiliar für kompakte Räumlichkeiten, individuellen Verkaufsförderungsmaßnahmen und aufmerksamkeitsstarkem Werbematerial.

Die Premium-Partner-Offensive von Jura hat zum Ziel, die Partner im autorisierten Fachhandel zu unterstützen und durch die Aufwertung des POS für alle Beteiligten Mehrwert zu generieren. Als Zeichen einer kontinuierlichen Vertiefung der Partnerschaft von Marke und Fachhandel sollen zusätzliche Wertschöpfungs- und Wachstumspotenziale erschlossen werden. Kaffeegenießern soll ein besonders anspruchsvolles, ansprechendes Ambiente geboten werden.

Im Zuge der Weiterentwicklung der Initiative hat Jura jetzt ein Sortiment an Premium-Mobiliar speziell für Fachgeschäfte bis 300 Quadratmeter entwickelt. Es beinhaltet eine clevere Präsentationstheke in den Maßen 980 x 1000 x 550 mm mit hochwertiger Glasabdeckung, die sich schnell auf- und abbauen lässt, ferner ein 380 x 1820 x 500 mm großes Präsentationsrack für drei Vollautomaten sowie einen mit 55 x 1630 x 400 mm extrem schlanken Zubehörsteller für Angebote wie Kaffee, Hygieneprodukte oder Milchkühler.

Das Präsentationsrack bietet Platz für drei Vollautomaten von Jura.
Das Präsentationsrack bietet Platz für drei Vollautomaten von Jura.

Die Möbel ergänzen die Elemente der Premium-Partner-Offensive wie den Online-Händlerfinder, die „Fit for Coffee“-Erlebnisseminare aber auch Angebote der Jura Academy.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de