Jura endlich wieder live: „Fit for Coffee…“-Erlebnis­seminare

Meldungen

Das Jahr fängt gut an für alle Fans der „Fit for Coffee…“-Seminare, die Jura den Partnern im autorisierten Fachhandel anbietet: Es gibt sie 2022 wieder als Präsenzveranstaltung.


Los ging es bereits am 8. März in Stuttgart, es folgen Memmingen/Ottobeuren, Hamburg, Frankfurt/Offenbach, Trier und Heidelberg. Weiter geht es im April in Dortmund, Köln, Hannover und Osnabrück, dann im Mai München/Feldkirchen, Ulm/Leipheim Freiburg/Durbach, Karlsruhe, Weimar, Straubing, Leipzig, Dinkelbühl/Fichtenau-Neustädtlein und Düsseldorf/Neuss sowie im Juni Berlin, noch einmal Köln und schließlich Nürnberg.

Das Seminar ist modular aufgebaut. Das Spektrum reicht von Produktneuheiten über Jura-spezifische Technologien bis hin zu den Themenwelten „Schlüsseltechnologie & Hygiene“ sowie „Erlebniswelt Kaffee“.

An den 21 Veranstaltungsorten gilt die strikte Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften und natürlich gibt es für die höchstens 12 Teilnehmer ein Maximum an Tagungsraum-Größe. Die Anmeldung erfolgt über das Jura-Partnernetz.

„Wir freuen uns sehr, unser Erfolgsseminar endlich wieder als Präsenzveranstaltung anbieten zu können. Erlebnis braucht „Live“-Atmosphäre, denn das Seminar lebt auch vom Dialog und von Spontaneität. Jetzt heißt es: Der Klassiker kommt wieder – und wir haben alles getan, um ihn besser und informativer als je zuvor zu gestalten“, erklärt Wiebke Reineke, Leitung Verkaufsförderung bei der Jura Elektrogeräte-Vertriebs GmbH.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de