Meldungen

Jura endlich wieder live: „Fit for Coffee…“-Erlebnis­seminare

Das Jahr fängt gut an für alle Fans der „Fit for Coffee…“-Seminare, die Jura den Partnern im autorisierten Fachhandel anbietet: Es gibt sie 2022 wieder als Präsenzveranstaltung.


Los ging es bereits am 8. März in Stuttgart, es folgen Memmingen/Ottobeuren, Hamburg, Frankfurt/Offenbach, Trier und Heidelberg. Weiter geht es im April in Dortmund, Köln, Hannover und Osnabrück, dann im Mai München/Feldkirchen, Ulm/Leipheim Freiburg/Durbach, Karlsruhe, Weimar, Straubing, Leipzig, Dinkelbühl/Fichtenau-Neustädtlein und Düsseldorf/Neuss sowie im Juni Berlin, noch einmal Köln und schließlich Nürnberg.

Das Seminar ist modular aufgebaut. Das Spektrum reicht von Produktneuheiten über Jura-spezifische Technologien bis hin zu den Themenwelten „Schlüsseltechnologie & Hygiene“ sowie „Erlebniswelt Kaffee“.

An den 21 Veranstaltungsorten gilt die strikte Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften und natürlich gibt es für die höchstens 12 Teilnehmer ein Maximum an Tagungsraum-Größe. Die Anmeldung erfolgt über das Jura-Partnernetz.

„Wir freuen uns sehr, unser Erfolgsseminar endlich wieder als Präsenzveranstaltung anbieten zu können. Erlebnis braucht „Live“-Atmosphäre, denn das Seminar lebt auch vom Dialog und von Spontaneität. Jetzt heißt es: Der Klassiker kommt wieder – und wir haben alles getan, um ihn besser und informativer als je zuvor zu gestalten“, erklärt Wiebke Reineke, Leitung Verkaufsförderung bei der Jura Elektrogeräte-Vertriebs GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren!

Jura Kaffeevollautomat C8

infoboard.de (BJ)

Jura Kaffeevollautomat S8

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de