Meldungen

Jura endlich wieder live: „Fit for Coffee…“-Erlebnis­seminare

Das Jahr fängt gut an für alle Fans der „Fit for Coffee…“-Seminare, die Jura den Partnern im autorisierten Fachhandel anbietet: Es gibt sie 2022 wieder als Präsenzveranstaltung.


Los ging es bereits am 8. März in Stuttgart, es folgen Memmingen/Ottobeuren, Hamburg, Frankfurt/Offenbach, Trier und Heidelberg. Weiter geht es im April in Dortmund, Köln, Hannover und Osnabrück, dann im Mai München/Feldkirchen, Ulm/Leipheim Freiburg/Durbach, Karlsruhe, Weimar, Straubing, Leipzig, Dinkelbühl/Fichtenau-Neustädtlein und Düsseldorf/Neuss sowie im Juni Berlin, noch einmal Köln und schließlich Nürnberg.

Das Seminar ist modular aufgebaut. Das Spektrum reicht von Produktneuheiten über Jura-spezifische Technologien bis hin zu den Themenwelten „Schlüsseltechnologie & Hygiene“ sowie „Erlebniswelt Kaffee“.

Banner Messe im Netz Frühjahr 2022

An den 21 Veranstaltungsorten gilt die strikte Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften und natürlich gibt es für die höchstens 12 Teilnehmer ein Maximum an Tagungsraum-Größe. Die Anmeldung erfolgt über das Jura-Partnernetz.

„Wir freuen uns sehr, unser Erfolgsseminar endlich wieder als Präsenzveranstaltung anbieten zu können. Erlebnis braucht „Live“-Atmosphäre, denn das Seminar lebt auch vom Dialog und von Spontaneität. Jetzt heißt es: Der Klassiker kommt wieder – und wir haben alles getan, um ihn besser und informativer als je zuvor zu gestalten“, erklärt Wiebke Reineke, Leitung Verkaufsförderung bei der Jura Elektrogeräte-Vertriebs GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ceconomy: Vollzug der Convergenta-Transaktion bereits Anfang Juni  

infoboard.de

Günter Bauknecht im Alter von 87 Jahren verstorben

infoboard.de

#YouMake mit Samsung: Konnektivität für das tägliche Leben

infoboard.de

Miele, Kunst & Kö: Einkaufserlebnis auf Top-Niveau

infoboard.de

Blaupunkt: Mehr als nur die Hausmarke von Häcker …

infoboard.de

HEPT in Bestform: Live. Lebhaft. Direkt.

Matthias M. Machan

Weichenstellung: Manfred Erdmann neuer Vertriebsdirektor bei Menz & Könecke

infoboard.de

Gut bewertet: Milchaufschäumer Crema & Choco von Caso

infoboard.de

WMF für höchste Kundentreue ausgezeichnet

infoboard.de