Red Dot Award

Jura ENA 8: Design auf den Punkt gebracht

reddot design award winner 2019Die Jura ENA 8 hat den Red Dot Design Award gewonnen. Die Juroren des Red Dot Design Awards verliehen den Preis für das wegweisende Design, mit dem die Jura ENA 8 ihre ebenfalls außergewöhnlichen inneren Werte umkleidet. Einmal mehr hat Jura damit das typische Zusammenspiel klarer Linien, hochwertiger Materialien und raffinierter Details neu interpretiert.

Gerade in der Ausführung als Signature Line strahlt die ENA 8 einen besonderen Premium-Charakter aus. Dominierendes Material ist gebürstetes Aluminium. Dass die Jura ENA 8 aber viel mehr ist als schönes Design, daran lässt ihre Ausstattung keinen Zweifel: Zehn Spezialitäten stehen auf Knopfdruck bereit, das 2,8 Zoll-Farbdisplay und die ergonomischen Drucktasten bieten eine intuitive, intelligente Bedienführung. Für frisch gemahlenes Kaffeepulver sorgt das AromaG3-Mahlwerk, für den perfekten Brühvorgang der Puls-Extraktionsprozess P.E.P.. Er passt bei kurzen Spezialitäten die Taktung optimal an, in der das heiße Wasser durch das Pulver gepresst wird.

Das könnte Sie auch interessieren!

Jura Kaffeevollautomat C8

infoboard.de (BJ)

Jura Kaffeevollautomat S8

infoboard.de (BJ)

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Red Dot Award startet

infoboard.de

Jura Fachhandels-Aktion bis Ostern

infoboard.de

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de

Jura-Kampagne: Perfekte Weihnachten

infoboard.de

Jura Ono und Kaffeemühle brillieren im Test

infoboard.de