Meldungen

Jura: Alles neu in Hamburg

Der Name ändert sich, der Genuss bleibt: Aus der „JURAworld of Coffee“ in den Alsterarkaden in Hamburg wird der zweite deutsche Jura-Store. Mit dem Wechsel des Betreibers entsteht zwischen Fleet und Neuer Wall ein Markenerlebnis wie in Nürnberg. Für Kaffeeliebhaber bedeutet das: Sie können ihre Lieblings-Spezialitäten auch in Zukunft dort genießen, aber die Marke Jura in einem neuen Ambiente erleben.

Betrieben wurde die Niederlassung bisher vom Unternehmen cbc Cardinahl Caffè GmbH, das sich fortan neuen Projekten zuwendet. „Die JURAworld of Coffee ist in Hamburg bestens eingeführt und genießt beim Publikum einen exzellenten Ruf – zweifelsohne ein Verdienst der bisherigen Betreiber, denen wir dafür unseren Dank aussprechen. Über die Jahre haben wir stets vertrauensvoll zusammengearbeitet. Nach erfolgtem Umbau übernehmen wir nun selbst gerne diesen Standort“, so Rolf Diehl, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

Am 1. April 2018 wird der bisherige Laden geschlossen. Nach den Umbauarbeiten soll im Spätsommer die Wiedereröffnung erfolgen.