Jubiläumsaktion: 10 Jahre Siemens studioLine

Meldungen

Mehr Ausstattung, mehr Service und außergewöhnliches Design machen das Fachhandelssortiment studioLine von Siemens zu etwas Besonderem. Nun lädt die Marke Händler und Verbraucher ein, die Erfolgsgeschichte der Einbaugeräte-Reihe gemeinsam fortzuschreiben. Von Januar bis September 2020 locken ein Gewinnspiel sowie eine attraktive Produktzugabe zum aktuellen Sortiment. Eine breit angelegte Kampagne am Point of Sale und in den sozialen Medien bringt die Aktion in aller Munde.

Anlässlich des Jubiläums haben studioLine Kunden die Chance, sich einen Amazon Echo Show 5 mit exklusivem studioLine Schriftzug zu sichern – und damit die zahlreichen Vorzüge und Funktionalitäten eines Sprachassistenten in Verbindung mit den vernetzten Hausgeräten von Siemens zu erleben. Teilnehmen können alle, die drei oder mehr studioLine Hausgeräte aus dem aktuellen Sortiment besitzen und diese im Aktionszeitraum von Januar bis September 2020 mit der Home Connect App verbinden. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Unter allen registrierten Teilnehmern verlost Siemens Hausgeräte ein außergewöhnliches Kochevent mit Nelson Müller in seiner Kochschule „Food & Flavour“ in Essen. Die Gewinner erhalten vom Sternekoch Tipps und Tricks direkt vom Profi.

Neben redaktionellen Anzeigen begleitet Siemens die Aktion sowohl in den sozialen Medien als auch am Point of Sale. studioLine Händlern, die noch mehr tun möchten, stellt die Marke ein Marketing-Paket für Online- und Printwerbung zur Verfügung.

Im Jubiläumsjahr wertet Siemens das studioLine Angebot mit Premium-Neuheiten weiter auf. Dazu zählt u.a. das mit dem German Design Award 2020 „Gold“ ausgezeichnete iQ700 Kochfeld mit activeLight sowie die individualisierbare Kühl-Gerätereihe aCool und der iQ700 Deckenlüfter varioLift.

Informationen und die Teilnahmebedingungen unter: www.studioline-welt.de/jubilaeum

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de