Janine Köhler in NRW für Reginox unterwegs

Personalien

Die für Reginox erfolgreiche area30 markierte für Janine Köhler den Umstieg vom langjährigen Innendienst in den Außendienst des niederländischen Spülenspezialisten. Die 35-Jährige verantwortet nun das Gebiet Nordrhein-Westfalen und berichtet an Gregor van der Zande, Salesmanager DACH & France.

Als Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistung ging die gebürtige Deutsche vor über 10 Jahren in die Niederlande, um anfangs in den Bereichen Luft- und Seefracht Export/Import tätig zu sein. In dieser Zeit festigte sie ihre niederländischen Sprachkenntnisse. Es folgten sieben Jahre bei Auping als taktische Einkäuferin.

Im April 2018 stieg sie in den Innendienst von Reginox ein. Ihre Produkt- und Marktkenntnisse nutzt sie nun für ihre Außendiensttätigkeit in Nordrhein-Westfalen. „Ich freue mich besonders auf den direkten und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und auch darauf, noch enger mit ihnen zusammen zu arbeiten“ gibt sich Janine Köhler motiviert.

Mehr zum Thema !

Hisense: Führungsteam in Deutschland erweitert –Semerci verantwortet DACH, Fang Tao wird Vize-Geschäftsführerin

infoboard.de

Kärcher: Bringt nachhaltiges Sondermodell für die Tiefenreinigung auf den Markt

infoboard.de

Bosch aktiviert Premium-Fachhandel: Cashback für kühle Kaufimpulse

infoboard.de

Gaggenau: Inszeniert „Presence“ zur Milan Design Week 2026

infoboard.de

Rommelsbacher stellt Vertrieb neu auf: Abschied von Danyal Riediger – Comeback von Stefan Ludwig

Gabriel Wagner

Samsung: Bietet Sales-Portal „Space“ jetzt auch als App an

infoboard.de

Sonepar: Unterstützt Elektriker ohne Grenzen mit 5.000 Euro

infoboard.de

Bosch: Fünf Jahre Garantie für „Exclusiv“-Geschirrspüler

infoboard.de

AEG: Startet „PizzaExpert“-Serie – La Dolce Vita aus dem Backofen

infoboard.de