Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Personalien

Janine Köhler in NRW für Reginox unterwegs

Die für Reginox erfolgreiche area30 markierte für Janine Köhler den Umstieg vom langjährigen Innendienst in den Außendienst des niederländischen Spülenspezialisten. Die 35-Jährige verantwortet nun das Gebiet Nordrhein-Westfalen und berichtet an Gregor van der Zande, Salesmanager DACH & France.

Als Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistung ging die gebürtige Deutsche vor über 10 Jahren in die Niederlande, um anfangs in den Bereichen Luft- und Seefracht Export/Import tätig zu sein. In dieser Zeit festigte sie ihre niederländischen Sprachkenntnisse. Es folgten sieben Jahre bei Auping als taktische Einkäuferin.

Im April 2018 stieg sie in den Innendienst von Reginox ein. Ihre Produkt- und Marktkenntnisse nutzt sie nun für ihre Außendiensttätigkeit in Nordrhein-Westfalen. „Ich freue mich besonders auf den direkten und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und auch darauf, noch enger mit ihnen zusammen zu arbeiten“ gibt sich Janine Köhler motiviert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing neue Geschäftsführerin & CEO bei Weck

infoboard.de

Cooler Sommer: Wilfa Eismaschine & Eiswürfelmaschine

infoboard.de

Frühstücken mit Rommelsbacher Serie „Sunny“

infoboard.de

Lupp-PR: Danke an Reginox und Vogt

infoboard.de

Faltenfreie Kleidung: Dampfglätteraufsatz für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Limited Edition: Shark FlexStyle in Malibu Pink und Lilac Frost

infoboard.de

Cashback-Aktion: 50 Jahre: Rowenta Staubsauger

infoboard.de