Interaktive Philips Boutique im Tech Village Berlin

Meldungen

MediaMarktSaturn feierte mit dem neuen Lighthouse-Markt im Alexa Einkaufszentrum am Berliner Alexanderplatz Deutschlandpremiere – und Philips ist mit dabei.


Am Eröffnungstag konnten sich Konsumenten in der Philips Boutique im 2. Stock auf eine interaktive Tech-Entdeckungsreise mit allen fünf Sinnen begeben. Von den neuesten Haushaltsgeräten über Inspirationen für Koch- und Kaffeerezepte bis hin zu Live-Kochshows.

Die Boutique bietet die Möglichkeit, Philips Produkte in wohnlicher Umgebung zu erleben.

In der Saeco Barista Bar im 1. Stock können Konsument verschiedenste Kaffeekreationen aus den Saeco Kaffeevollautomaten genießen und der italienischen Handwerkskunst mit jedem Schluck Kaffee näherkommen.

Mehr zum Thema !

Hisense: Führungsteam in Deutschland erweitert –Semerci verantwortet DACH, Fang Tao wird Vize-Geschäftsführerin

infoboard.de

Kärcher: Bringt nachhaltiges Sondermodell für die Tiefenreinigung auf den Markt

infoboard.de

Bosch aktiviert Premium-Fachhandel: Cashback für kühle Kaufimpulse

infoboard.de

Gaggenau: Inszeniert „Presence“ zur Milan Design Week 2026

infoboard.de

Rommelsbacher stellt Vertrieb neu auf: Abschied von Danyal Riediger – Comeback von Stefan Ludwig

Gabriel Wagner

Samsung: Bietet Sales-Portal „Space“ jetzt auch als App an

infoboard.de

Sonepar: Unterstützt Elektriker ohne Grenzen mit 5.000 Euro

infoboard.de

Bosch: Fünf Jahre Garantie für „Exclusiv“-Geschirrspüler

infoboard.de

AEG: Startet „PizzaExpert“-Serie – La Dolce Vita aus dem Backofen

infoboard.de