Samsung CE Pro Auftakttreffen in Frankfurt.
In Impulsreden und vertiefenden Vorträgen erhielten die Teilnehmer Einblick in Samsung CE Pro Inhalte, die sie dabei unterstützen sollen, sich zu echten Produkt- und Markenexperten zu entwickeln. Wichtiger Bestandteil des Treffens war der direkte Austausch zwischen den Teilnehmenden und Samsung Managern aus unterschiedlichen Fachbereichen mit dem Ziel, die Zusammenarbeit zu intensivieren und von Synergien zu profitieren.
Von der smarten Waschmaschine bis zum vernetzten Soundsystem. Wer seine Kunden im Handel gut beraten möchte, sollte über tiefe und umfassende Produkt- und Markenkenntnisse verfügen. Aus diesem Grund hat Samsung seine Unterstützungsangebote für den Handel neben dem Smart Dealer-Programm um das Pro-Programm erweitert. Hier können sich engagierte Mitarbeitende des Handels zu Samsung Produktprofis und Markenexperten ausbilden lassen.
„Mit dem Samsung Pro Programm möchten wir unsere Unterstützung für unsere Handelspartner weiter ausbauen, um das Produktwissen in Bezug auf das gesamte Samsung Produktportfolio im Bereich Hausgeräte, TV und Audio weiter zu stärken und in eine ganzheitliche Beratung einfließen zu lassen“, sagt Leif-Erik Lindner, Vice President Consumer Electronics.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More