Meldungen

Initiative für den Handel: Samsung CE Pro

Print Friendly, PDF & Email

Die erste Samsung CE Pro Veranstaltung fand im Samsung Flagship-Store in Frankfurt am Main und in der Samsung Zentrale in Schwalbach statt. Experten aus dem Handel tauchten zwei Tage lang in die Produkt- und Markenwelt von Samsung ein.


In Impulsreden und vertiefenden Vorträgen erhielten die Teilnehmer Einblick in Samsung CE Pro Inhalte, die sie dabei unterstützen sollen, sich zu echten Produkt- und Markenexperten zu entwickeln. Wichtiger Bestandteil des Treffens war der direkte Austausch zwischen den Teilnehmenden und Samsung Managern aus unterschiedlichen Fachbereichen mit dem Ziel, die Zusammenarbeit zu intensivieren und von Synergien zu profitieren.

Von der smarten Waschmaschine bis zum vernetzten Soundsystem. Wer seine Kunden im Handel gut beraten möchte, sollte über tiefe und umfassende Produkt- und Markenkenntnisse verfügen. Aus diesem Grund hat Samsung seine Unterstützungsangebote für den Handel neben dem Smart Dealer-Programm um das Pro-Programm erweitert. Hier können sich engagierte Mitarbeitende des Handels zu Samsung Produktprofis und Markenexperten ausbilden lassen.

„Mit dem Samsung Pro Programm möchten wir unsere Unterstützung für unsere Handelspartner weiter ausbauen, um das Produktwissen in Bezug auf das gesamte Samsung Produktportfolio im Bereich Hausgeräte, TV und Audio weiter zu stärken und in eine ganzheitliche Beratung einfließen zu lassen“, sagt Leif-Erik Lindner, Vice President Consumer Electronics.

Das könnte Sie auch interessieren!

Siemens: Neues Marken-Design & Retail-Marketing-Plattform

infoboard.de

LG startet Luckydeals: Cashback bis 300 €

infoboard.de

Hisense Europe Tech: Beste Innovationen für private Haushalte

infoboard.de

Kühlschrank mit 4 Türen: Haier Cube 90 Serie 7

infoboard.de

Megatrend Grillen: Neues Zubehör & neue Messe

infoboard.de

Bialetti: Koffeinstarkes Gesamtkonzept

infoboard.de

Beurer: Fachhandelsmagazin‘22 & Gewinnspiel

infoboard.de

LightAir übernimmt Cair AB aus Finnland

infoboard.de

Kenwood unterstützt Handelspartner: Cookies backen, Cashback sichern

infoboard.de