Meldungen

Severin zeigt World of eBBQ

Severin präsentiert in diesem Jahr erstmalig seine eBBQ-Range auf der spoga+gafa (Messe Köln, 19. bis 21. Juni 2022). Der Hersteller nimmt die Besucher mit auf eine Reise in die World of eBBQ.


Auf dem Severin-Messestand in Halle 8 werden interessante Insights rund um die leistungsstarke 500 °C-Performance, das Mehrzonengrillkonzept und die innovative Technik der smarten Geräte vorgestellt. Auch die neue Zubehörvielfalt findet dort ihren Platz.

Heiß her geht es zeitgleich im eigenen eBBQ-Zelt auf dem Außengelände: Einer der Stars der deutschen BBQ-Szene, Ralf „Bob“ Mechlinski, setzt beim Live-Grill-Event das Highlight Sevo Smart Control GTS in Szene.

Mit der Präsenz auf der Veranstaltung verleiht Severin der laufenden eBBQ-Kampagne und dem Sevo als deren Highlight eine weitere Plattform für den persönlichen Austausch. Wer nicht vor Ort sein kann, kann bereits jetzt im digitalen Showroom die Severin World of eBBQ erleben.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de