Meldungen

Für blinde und behinderte Menschen: Steba Grillbackofen KB M23 Audio

Feelware rüstet den Grillbackofen KB M23 von Steba mit patentierter Audio-Sprachausgabe nach und bringt damit einen sprechenden Mini-Backofen auf den Markt.


Die Feelware Audio-Drehknöpfe werden an den originalen Knöpfen des Steba Backofens angebracht. Dabei erfassen sie die Drehposition und damit die Einstellung des Gerätes und geben per Funk die entsprechenden Informationen an eine AudioBox weiter, die mit der Steckdose verbunden wird.

Wenn die Position der Drehknöpfe des Gerätes verändert wird, gibt das System die aktuelle Einstellung per Sprachansage aus. Um die Nutzung des Backofens komfortabler zu gestalten, sagt die Sprachausgabe auf Wunsch auch Zubereitungsempfehlungen für verschiedene Gerichte an und hilft so, die richtigen Einstellungen vorzunehmen.

„Wir freuen uns, dass nun auch Menschen mit Seheinschränkungen Zugang zu unserem Qualitätsprodukt haben. Das geht natürlich nur durch die hervorragende Arbeit, die Feelware leistet“, so Markus Müller, Geschäftsführer von Steba.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de