Business Meldungen Newsletter

InfoTip Service springt über die Ruhr

Die InfoTip Service ist umgezogen: Von Hattingen auf die andere Ruhrseite in das Technologie-Quartier an der Ruhr-Universität nach Bochum. In der Konrad-Zuse-Straße hat der IT-Spezialist für Service und Servicelogistik nun seine neuen Räumlichkeiten. Mit dem Technologie-Quartier Bochum hat sich in den letzten Jahren auf einer Gesamtfläche von insgesamt circa 120.000 qm in direkter Nachbarschaft zur Ruhr-Universität Bochum, der Fachhochschule Bochum und dem Technologiezentrum Ruhr einer der bedeutendsten High-Tech-Standorte im Ruhrgebiet entwickelt. „Wir können uns keine bessere Adresse vorstellen“, erklärt Theo Ubbens, Geschäftsführer der InfoTip Service GmbH.

Tim Stenzel, zuständig für Marketing und Business Development hebt hervor: „Besonders freue ich mich darüber, dass wir im neuen Büro einen extra Raum für Forschung und Entwicklung haben, das wir ITLab getauft haben.“ Zudem bieten die neuen Räumlichkeiten Platz für zusätzliche Mitarbeiter. „Momentan suchen wir drei zusätzliche Entwickler und einen Projektkoordinator, sowie einen Auszubildenden für das Jahr 2016“, erklärt Stenzel.

Das könnte Sie auch interessieren!

Generationswechsel bei InfoTip Service

infoboard.de

Service: das Verkaufsmodell der Zukunft

infoboard.de

Kundenservice in Deutschland

infoboard.de

Reibungslose Reparatur-Abwicklung

infoboard.de

Haushaltsgroßgeräte: Markenshops so lala …

infoboard.de

InfoTip Service: 1 Umzug und 1.600 Liter Kaffee

infoboard.de

Reparaturen & mehr: Die Service-Champions der BSH

infoboard.de

Wachgeküsst: Der Wettbewerb um den „besten Service“

Alexander Druckenmüller