„Im letzten Jahr hat sich einiges bei uns getan. Wir konnten spannende Projekte umsetzen und haben Ende des Jahres zudem unsere neuen Räumlichkeiten im Technologie-Quartier Bochum bezogen,“ blickt Theo Ubbens, Geschäftsführer bei InfoTip in Bochum, auf das vergangene Jahr zurück. Die mittlerweile 38 unterschiedlichen Serviceportale sind in 22 Ländern und 16 Sprachen verfügbar und werden von über 46.000 Technikern, Händlern, Werkstätten und Callcentern aktiv genutzt. Über diese Systeme und Serviceportale wurden im Jahr 2015 mehr als 1.000.000 Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In fast 30.000 Arbeitsstunden wurden zudem über 750.000 Zeilen Programmcode geschrieben, etwa 1.600 Liter Kaffee getrunken, 35.000 E-Mails geschrieben und ein Umzug durchgeführt.
SharkNinja hat die Einführung von Nassreinigungsprodukten von Shark angekündigt. Die neuen Produkte sollen Hartböden reinigen… Read More
Weniger Aufwand, mehr Freizeit Der Saugroboter mit Wischfunktion RCV 5 von Kärcher wird jetzt noch… Read More
Modern, kompakt und ultra-leicht! Der INVICTUS X4 ist das trendbewusste Komplettpaket für alle, die einen… Read More
Smeg vereint in seinem portablen Kochfeld professionelle Zubereitung mit italienischem Design. Die Eleganz der italienischen… Read More
Der Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter verfügt über eine selbstentleerende Absaugstation für Staub und bietet drei Funktionen:… Read More
Der Saugroboter mit Wischfunktion RCV 5 von Kärcher wird mit der ergänzenden Absaugstation noch smarter.… Read More