Meldungen

In Serie: Haier erneut Weltmarktführer

Zum 13. Mal in Folge wurde Haier als die weltweit führende Haushaltsgeräte-Marke bestätigt. Zu diesem Urteil kommt das Marktforschungsunternehmen Euromonitor International in seinem Report „Global Major Appliances“.


Haier führt nicht nur das Gesamtranking an, sondern liegt auch beim Verkauf von Kühlschränken (14. Jahr in Folge), Gefriergeräten (11. Jahr in Folge), Waschmaschinen (13. Jahr in Folge) und Weinklimaschränken (12. Jahr in Folge) an erster Stelle und unterstreicht damit seine weltweite Spitzenposition.

„Unser Wettbewerbsvorteil ist kontinuierliche Innovation in Verbindung mit einer individuellen Ausrichtung in Bezug auf Produkte und Märkte“, sagt Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Germany. Und weiter: „Mit unserem Smart-Home-Konzept entsteht ein Ökosystem von Produkten und Dienstleistungen. Dies bietet uns die Gelegenheit, kontinuierlich neue Kunden von uns zu überzeugen.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago