IFA Keynote: Honor CEO George Zhao über vernetzte Realität

IFA 2022EventsMeldungen

Mit dem 5G-Standard und der wachsenden Verfügbarkeit vernetzter Geräte steht eine neue Ära der Konnektivität bevor. George Zhao, CEO der Honor Device Co. Ltd., spricht auf der IFA 2022 in seiner Keynote über die fließenden Grenzen unterschiedlicher Dienste und stellt ein KI-basiertes geräteübergreifendes Betriebssystem vor.


Zhao wird auf darauf eingehen, wie Honor einen Paradigmenwechsel für Smart-Living-Lösungen einleitet, um die Geräteinteroperabilität zwischen Smartphone, Tablet, PC und Wearables zu ermöglichen. Gleichzeitig wird Tony Ran, Präsident von Honor Europe, weitere Details darüber bekannt geben, wie Verbraucher in der EU von den neuen Honor Smart Life Produkten profitieren können.

George Zhao und Tony Ran werden am 02. September um 17:00 Uhr auf der Convention Bühne der IFA 2022 in Halle 23 über ihre Unternehmensziele in der vernetzten Zukunft sprechen.

Achtung: Kaufen Sie Ihre Tickets für die IFA frühzeitig online. Es gibt keinen Kartenverkauf vor Ort und keine Registrierungsschalter an den Eingängen. Fachbesucher Ticketshop.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de