Hot Summer! De‘Longhi, Kenwood & Braun mit coolen Aktionen

Meldungen

Mit aktivierenden Aktionen bringen De‘Longhi, Kenwood und Braun echte Summer-Vibes in den stationären Handel.


Unter dem Motto „Entdecke Deinen Cold Brew Summer“ und dem passenden Hashtag #COLDBREWSUMMER2023 lockt De’Longhi nicht nur Social Media-Nutzer in die Märkte.

Und da Probieren über Studieren geht, bringt De’Longhi Cold Brew an den POS – mit einem Verköstigungspaket in Zusammenarbeit mit Lavazza, Alpro und Fever Tree. Reichweitenstarke Influencer unterstützen die Kampagne mit Kaffeerezepten auf ihren Instagram-Profilen und dem Aufruf, sich vor Ort von dem erfrischenden Kaffeegetränk zu überzeugen. Über einen Store Locator können Konsumenten teilnehmende Handelspartner in ganz Deutschland finden.

Händler können sich für die Aktion anmelden und erhalten ein Cold Brew Aktions-Kit inklusive Social Media- und POS-Assets zur Bewerbung.

Braun macht den Handel zur Grill-Oase

Braun schafft köstliche Grill-Oasen in Märkten in ganz Deutschland.
Braun schafft köstliche Grill-Oasen in Märkten in ganz Deutschland.

Braun verwandelt 20 Elektromärkte in ganz Deutschland zu Grill-Oasen. Mit einer ganztägigen Produkt- und Erlebnisvorführung werden die vielseitigen Funktionen der neuen Braun MultiGrills erlebbar gemacht.

Während der Roadshow können Besucher Köstlichkeiten vom Grill probieren und sich von der Qualität und Vielseitigkeit der Geräte live überzeugen. Um Besucher zahlreich anzulocken, erhalten teilnehmende Händler POS- und Kommunikationsmaterialien zur Bewerbung der Aktion im Vorfeld.

Kenwood setzt auf echtes Feedback

Kenwood setzt auf die Macht der Community und ehrliches Feedback.
Kenwood setzt auf die Macht der Community und ehrliches Feedback.

Statt Lobhudelei wünschen sich Verbraucher natürliche, realistische und authentische Bewertungen.

Weil sich aber nicht jeder Mensch dazu berufen fühlt, schafft Kenwood bis zum 31.12.2023 einen Anreiz: Die ersten 1.000 Menschen, die eine ehrliche Online-Rezension über die Erfahrung mit einer Kenwood Küchenmaschine veröffentlichen, die ab dem !: Januar 2023 gekauft wurde, erhalten als Dankeschön ein Kenwood Vorbereitungsset KWSP200 im Wert von 129,99 EUR.

Alle Teilnahmebedingen werden auf einer Aktionsseite zu finden sein, die mit Beginn der Aktivierung live geht. Beworben wird die Aktion auf Social Media, im Kenwood-Newsletter und Online.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de