Mit der fünften Ausgabe des „Top 50 BrandZ Chinese Global Brand Builders 2021 Report” haben Google und Kantar die 50 weltweit bekanntesten chinesischen Marken näher betrachtet.
Das Augenmerk lag auf chinesischen Marken, die erfolgreich Globalisierungsprozesse in ihr Geschäftsmodell integriert haben. Dabei sichert sich Hisense zum fünften Mal in Folge einen Platz unter den Top 10 der einflussreichsten chinesischen Marken im globalen Markt.
Erstmalig wurden die „BrandZ Top 20 Chinese Brand Stars (Emerging Markets)” im Bericht aufgenommen – auch hier landete Hisense in den Top 10 und ist in beiden Rankings Gewinner der Hausgerätebranche.
Hisense setzt seine Geschäftsentwicklungsstrategie auch in Pandemie-Zeiten unbeirrt fort: Die Verstärkung der globalen Präsenz und der weitere Ausbau eines starken Netzwerkes von unabhängigen Marken.
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E bietet auf 192 cm Höhe 197 l… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E verfügt bei einer Höhe von 180 cm… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E ist mit 145 cm Höhe eine kleine… Read More
Der Shark Ventilator FlexBreeze verfügt über InstaCool Vernebelung, einer Technologie, die feinen Nebel versprüht. Das… Read More
Der Shark Luftreiniger NeverChange verfügt über einen langlebigen und dadurch kosteneffizienten HEPA-Filter mit einer -Lebensdauer… Read More
Die Rommelsbacher Heißluftfritteuse XL FRH 1500 mit 5 Litern Volumen (entspricht 800 g Pommes) hat… Read More