Hisense startet Cashback-Aktion zum Fußball-Sommer 2025

Meldungen

Pünktlich zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 startet Hisense eine Cashback-Kampagne unter dem Motto „Own the Moment“. Vom 2. Mai bis 13. Juli 2025 können Kundinnen und Kunden beim Kauf ausgewählter Produkte bis zu 1.000 Euro sparen.

Im Mittelpunkt der Aktion stehen Hero-Produkte aus verschiedenen Kategorien. Dazu gehören unter anderem der 100 Zoll große U7Q Mini-LED TV mit 165 Hz Bildwiederholrate, der PL2 Laser Cinema Projektor mit bis zu 150 Zoll Bilddiagonale in 4K Ultra HD, sowie der mobile Smart Mini Projektor C2 für flexible Einsätze. Ergänzt wird das Angebot durch Haushaltsgeräte wie einen Premium MultiDoor Kühlschrank mit TFT-Display und eine smarte Waschmaschine mit WiFi-Steuerung.

Nach dem Kauf eines Aktionsmodells bei einem teilnehmenden Händler können Kundinnen und Kunden ihren Kauf auf der Kampagnenseite aktion.hisense.de registrieren und erhalten den Cashback-Betrag nach erfolgreicher Prüfung direkt auf ihr Konto.

Weitere Informationen sind unter www.hisense.de sowie zur Aktion direkt unter aktion.hisense.de verfügbar.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de