Meldungen

Hisense: Spektakuläre Tricks zur EM

Freestyler Sean Garnier kickte während der EM für Hisense.

Als Hauptsponsor der Fußball EM kooperierte Hisense mit Top-Fußball-Freestylern, um seine Markenbekanntheit im Rahmen der Social-Media-Kampagne #FeelEverything zu steigern. Die Freestyler aus dem Vereinigten Königreich, aus Frankreich, Spanien, Deutschland und Italien verfügen über große Online-Fangemeinden. Im Rahmen der Kooperation zeigten sie in ihren Videos neben spektakulären Fußballtricks auch TVs oder Smartphones von Hisense.

Als Vertreter für Deutschland trat Freekickerz an. Deutschlands größter Fußball-YouTube-Kanal, hat  mehr als vier Millionen Abonnenten. Die Spaßtruppe aus fünf Spielern ist bekannt für das Nachstellen von berühmten Freistößen, gibt Tipps und testet Fußballausrüstung. Ihr Video mit Markenauftritt von Hisense war während des Turniers auf sämtlichen Freekickerz-Online-Kanälen zu sehen. Saltos und einer Reihe von Fußball- und Basketballelementen.

Andre Iannuzzi, Projektleiter Euro 2016 bei Hisense: „Diese Kampagne war ein weiterer wichtiger Schritt auf unserem Weg, die Marke Hisense in Europa noch bekannter zu machen. Unsere Partnerschaft mit den hochkarätigen und -talentierten Freestyle-Fußballern machte die Marke für die riesige Fangemeinde dieser Ballkünstler sichtbar, und das auf eine innovative, spannende und unterhaltsame Weise.” Im Rahmen seines Sponsorings war Hisense während der EM auf Stadion-LED-Displays präsent und bot in den zehn ausrichtenden Städten besondere Überraschungen.

Mehr zum Thema !

Sühel Semerci übernimmt operative Leitung der Hisense Gorenje Germany GmbH

infoboard.de

Hisense stellt zwei neue Heißluftfritteusen für unterschiedliche Haushaltsgrößen vor

infoboard.de

Präzise, schnell &energieeffizient: Gorenje setzt neue Maßstäbe mit Induktionskochfeldern

infoboard.de

Strukturelle Erweiterung: Hisense Gorenje Germany stellt Weichen

infoboard.de

MediaMarktSaturn und Hisense Europe schließen strategische Partnerschaft

infoboard.de

Hisense unterstützt Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp mit technischer Ausstattung

infoboard.de

Hisense verstärkt Markenpräsenz beim FIFA Club World Cup 2025 – Lukas Podolski wird „Fanbassador“

infoboard.de

Gleichmäßige Erwärmung dank Inverter-Technologie: Neue Mikrowellen von Hisense

infoboard.de

Hisense startet Cashback-Aktion zum Fußball-Sommer 2025

infoboard.de