Hisense startet mit Markenkampagne in Deutschland durch.
Die Kampagne wird mit auf allen digitalen Kanälen und direkt am Point-of-Sale fortgesetzt, um maximale Sichtbarkeit und Reichweite zu erzielen. Zentrales Element ist ein aufwendig produzierter Markenfilm, der die Marke Hisense unter dem Motto: „Klarheit im Moment der Wahrheit“ mit den Attributen Spitzenleistung, Erfolg und Exzellenz assoziiert.
Entstanden ist der 45-sekündige Spot, der auch in weiteren Cut-Down-Varianten ausgespielt wird, in Europas führendem VR-Produktionsstudio Hyperbowl in Penzing nahe München. Auf einer 500m2 großen gebogenen LED-Wand werden Hintergründe in Echtzeit erzeugt und bei Kamerafahrten live angepasst. So entsteht ein realistisches Surrounding auf visuell höchstem Niveau. „Dass wir diese Technik, die bereits mehrfach für Hollywood-Produktionen zum Einsatz kam, für unseren Marken-Spot mit Manuel Neuer nutzen konnten, freut uns enorm. Es ist absolut State of the Art und passt punktgenau zur Aussage unserer Kampagne und unserem Anspruch“, betont Anja Zankl, Head of Marketing, Hisense Gorenje Germany.
Am Point of Sale wird der Clip in adaptierter Form ausgespielt und unterstreicht damit die bereits stattfindenden verkaufsunterstützenden Kampagnen-Maßnahmen. Zentrale Anlaufstelle für die Endverbraucher ist die Landing Page, auf der wöchentlich Gewinnspiele durchgeführt werden. Darüber hinaus hält der Newsletter interessierte Kunden immer auf dem Laufenden.
Die Longversion des Markenfilms sehen Sie auf YouTube hier.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More