Hisense Gorenje Germany startet neues Händlerportal

Meldungen

Pünktlich zur IFA 2023 implementierte Hisense Gorenje Germany ein neues Händlerportal und treibt somit die Digitalisierung der Geschäftsprozesse voran.


Handelspartner können über das neue Portal alle relevanten Informationen einsehen, sparen Zeit im gesamten Bestellablauf und verbessern die Planbarkeit mit ihren Kunden. Neben Bestellungen und Bestellstatus bietet das Portal auch relevante Informationen zu den Produkten, seien es Bilder, Datenblätter oder Labels.

Um die Nutzung besonders einfach zu gestalten, hat sich Hisense Gorenje Germany entschieden, das neue Händlerportal an die branchenübliche Plattform Tradeplace anzubinden. Dies ermöglicht einen direkten Einstieg ohne zusätzliche Registrierungen.

Stefanie Heinlein, Projektleiterin und Director Operations bei Hisense Gorenje Germany ist überzeugt: „Mit dem neuen Händlerportal bieten wir unseren Kunden mehr Transparenz zu unseren Produkten, eine neue technische Möglichkeit Bestellungen leicht zu platzieren und eine moderne IT-Lösung, die die Zusammenarbeit mit unseren Kunden noch erfolgreicher machen wird.“

Mehr zum Thema !

Neuer Chef, alte Stärken: Scott Taylor zurück bei Fakir und nilco

infoboard.de

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de