Hisense fördert Fnatic E-Sports

Meldungen

Hisense kündigt eine mehrjährige Partnerschaft mit der E-Sports-Organisation Fnatic an. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden beide Unternehmen eine Vielzahl an Content produzieren, darunter Produktbesprechungen, Videokooperationen und Social Media-Inhalte, jeweils mit Hisense-Geräten und den prominenten Teams von Fnatic.

„Wir hoffen, Hisense TV und Haushaltsgeräte zu Begleitern in ihrem Alltag zu machen, indem wir regelmäßig die Bedürfnisse der Fans untersuchen, damit sie sich darauf konzentrieren können, jeden Moment der E-Sport-Spiele zu genießen. Unterstützt durch das VIDAA-Betriebssystem unserer Hisense TV, können wir mehr E-Sport- und Fnatic-Inhalte für die Fans auf unsere großen Bildschirme bringen.”, sagt Alex Zhu, Vizepräsident von Hisense International.

Als Teil der Vereinbarung werden alle Fnatic-Einrichtungen mit Hisense-Produkten ausgestattet. Fnatic wird zudem Zugang zum globalen Kundennetzwerk von Hisense erhalten.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de