Samsung Bespoke AI Waschen
Advertisement
Meldungen

Hisense feiert den Frauenfußball

Als offizieller Partner der UEFA Women’s EURO 2022 schafft Hisense mit der globalen #RememberTheName Kampagne Aufmerksamkeit für die Leistungen der weiblichen Fußballstars. Exklusive, noch nicht gezeigte Szenen des Turniers stehen im Mittelpunkt der Social-Media-Kampagne.


Pünktlich zum Turnierbeginn launchte Hisense die globale Kampagne, die bis August 2022 mit Social-Media-Clips Momente des Frauenfußballs und die herausragenden Leistungen der Spielerinnen feiert. Fans werden aufgerufen ihre Heldinnen auf dem Platz und alle Frauen, die sich für Fußball interessieren oder selbst spielen, zu ermutigen und zu unterstützen.

Sühel Semerci, Executive Vice President Hisense Gorenje Germany: „Das Starkmachen für den Frauenfußball hat bei uns schon Tradition. So haben wir zum Beispiel im vergangenen Jahr unter anderem durch die Zusammenarbeit mit der Ex-Nationalspielerin Verena Schweers zur Herren-Fußballeuropameisterschaft bewiesen, dass Frauenfußball zu Recht an Aufmerksamkeit gewinnt.“

Den ersten Clip finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

electroplus & Liebherr suchen Deutschlands „Stromfresser“

infoboard.de

Der „Online“müller sagt Tschüss

Matthias M. Machan

Wertgarantie 365er Profi-Treff in Florenz: Auf einem hervorragenden Weg

infoboard.de

Haier: Thomas Gass neuer Director DACH für SDA

infoboard.de

Michael Geisler (AEG): „Starken Wurzeln Flügel verleihen“

Matthias M. Machan

Community Space „Miele X“: Ein Ort wie zu Hause für inspirierende Ideen & Vernetzung

infoboard.de

Seit 25 Jahren: D&G verlässlicher Versicherungsdienstleister für Medimax

infoboard.de

Fakir: Per Küchmeister Verkaufsleiter DACH

infoboard.de

Samsung mit neuer Führungsmannschaft

infoboard.de