Meldungen

Hisense feiert den Frauenfußball

Als offizieller Partner der UEFA Women’s EURO 2022 schafft Hisense mit der globalen #RememberTheName Kampagne Aufmerksamkeit für die Leistungen der weiblichen Fußballstars. Exklusive, noch nicht gezeigte Szenen des Turniers stehen im Mittelpunkt der Social-Media-Kampagne.


Pünktlich zum Turnierbeginn launchte Hisense die globale Kampagne, die bis August 2022 mit Social-Media-Clips Momente des Frauenfußballs und die herausragenden Leistungen der Spielerinnen feiert. Fans werden aufgerufen ihre Heldinnen auf dem Platz und alle Frauen, die sich für Fußball interessieren oder selbst spielen, zu ermutigen und zu unterstützen.

Sühel Semerci, Executive Vice President Hisense Gorenje Germany: „Das Starkmachen für den Frauenfußball hat bei uns schon Tradition. So haben wir zum Beispiel im vergangenen Jahr unter anderem durch die Zusammenarbeit mit der Ex-Nationalspielerin Verena Schweers zur Herren-Fußballeuropameisterschaft bewiesen, dass Frauenfußball zu Recht an Aufmerksamkeit gewinnt.“

Den ersten Clip finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mikroplastik-Verschmutzung: Textilien eine der Hauptursachen

infoboard.de

Begros: Thomas Klee wird Leiter Einkauf/Category Management Küchen

infoboard.de

Christian Fritsch wird Nivona-Geschäftsführer

infoboard.de

Xiaomi steigt in Fortune Global 500 Liste auf

infoboard.de

Kärcher senkt CO2-Emissionen über 18%

infoboard.de

Ankarsrum: Grünes für die Küche

infoboard.de

Smeg auf Gut Böckel: Neue Technik, neue Farben, neue Küchen

infoboard.de

Reginox mit Spülen- und Armaturen-Neuheiten in Löhne

infoboard.de

IFA Keynote: Smart Home für eine nachhaltige Zukunft

infoboard.de