ANZEIGE
Samsung Range Liechtenstein
Meldungen

Hisense feiert den Frauenfußball

Als offizieller Partner der UEFA Women’s EURO 2022 schafft Hisense mit der globalen #RememberTheName Kampagne Aufmerksamkeit für die Leistungen der weiblichen Fußballstars. Exklusive, noch nicht gezeigte Szenen des Turniers stehen im Mittelpunkt der Social-Media-Kampagne.


Pünktlich zum Turnierbeginn launchte Hisense die globale Kampagne, die bis August 2022 mit Social-Media-Clips Momente des Frauenfußballs und die herausragenden Leistungen der Spielerinnen feiert. Fans werden aufgerufen ihre Heldinnen auf dem Platz und alle Frauen, die sich für Fußball interessieren oder selbst spielen, zu ermutigen und zu unterstützen.

Sühel Semerci, Executive Vice President Hisense Gorenje Germany: „Das Starkmachen für den Frauenfußball hat bei uns schon Tradition. So haben wir zum Beispiel im vergangenen Jahr unter anderem durch die Zusammenarbeit mit der Ex-Nationalspielerin Verena Schweers zur Herren-Fußballeuropameisterschaft bewiesen, dass Frauenfußball zu Recht an Aufmerksamkeit gewinnt.“

Den ersten Clip finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Euronics Berlet in Unna eröffnet nach umfassendem Umbau neu

infoboard.de

Neue Noir Design Serie von Amica: Einheitliches Küchendesign in Schwarz

infoboard.de

Weltdiabetestag 2025: Beurer unterstützt medizinische Fachkreise bei verschärften Anforderungen an Blutzuckermessgeräte

infoboard.de

Braun positioniert sich mit neuer Markenkampagne als Alltagshelfer in der Küche

infoboard.de

Coolblue eröffnet neuen Store in Hannover und baut Präsenz in Deutschland weiter aus

infoboard.de

ElectronicPartner Branchentreff 2025: Strategische Ausrichtung auf Wachstum und neue Geschäftsfelder

infoboard.de

expert startet mit „Beste Preise für unsere Nachbarn“ in die Black Weeks 2025

infoboard.de

Hisense stellt zwei neue Heißluftfritteusen für unterschiedliche Haushaltsgrößen vor

infoboard.de

Liebherr-French-Door-Gerät unter den „Top 10 Technik 2025“

infoboard.de