Meldungen Newsletter 2014 / KW 50

Hisense eröffnet Markenwelt

Innovation hautnah: Der neue Showroom von Hisense.

Im Zuge des Umzugs an einen neuen Standort hat Hisense seine neue Markenwelt eröffnet. Der Showroom gibt Fachhändlern die Möglichkeit, sich persönlich vom umfangreichen Sortiment des Anbieters zu überzeugen. Die neue Zentrale in Düsseldorf (Heerdter Lohweg) verfügt neben dem Showroom über 600 m² Bürofläche und ein großes Lager. Durch die Integration von Büro- und Lagerräumen in ein Hauptgebäude profitieren Kunden und Geschäftspartner von einem unkomplizierten und schnellen Service. Mit zahlreichen Kühlgerätemodellen und Waschmaschinen zeigt Hisense in seiner Markenwelt dem Fachhandel, dass das Unternehmen künftig auch bei Hausgeräten ein noch wichtigerer Player zu werden gedenkt.

„Im neuen Showroom können Fachhändler die Breite und Tiefe unseres aktuell angebotenen Sortiments kennenlernen und sich von der Qualität der Markenprodukte überzeugen“, erklärt Morris Luo, General Manager bei Hisense Germany. „Darüber hinaus bietet die Markenwelt dem Unternehmen die Möglichkeit, unseren Geschäftspartnern die Philosophie und Strategie des Hightech-Spezialisten näher zu bringen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Ausgezeichnet: German Design Award 2024 für Gorenje Einbaubacköfen

infoboard.de

Fußball-EURO 2024 mit Hisense

infoboard.de

Hisense Gorenje Germany startet neues Händlerportal

infoboard.de

Gorenje: Partner der Handball-EM der Herren und Damen

infoboard.de

Hisense gewinnt German Brand Award für Social Media Kampagne

infoboard.de

Super Brand Days bei Hisense: Cashback bis 500 EUR

infoboard.de

Hisense feiert Partnerschaft mit Paris Saint-Germain

infoboard.de

Smeg holt zwei Branchen-Insider: Prominente Verstärkung

infoboard.de

Gorenje Backofen überzeugt mit Preis-Leistung

infoboard.de