Meldungen Newsletter 2014 / KW 50

Hisense eröffnet Markenwelt

Innovation hautnah: Der neue Showroom von Hisense.

Im Zuge des Umzugs an einen neuen Standort hat Hisense seine neue Markenwelt eröffnet. Der Showroom gibt Fachhändlern die Möglichkeit, sich persönlich vom umfangreichen Sortiment des Anbieters zu überzeugen. Die neue Zentrale in Düsseldorf (Heerdter Lohweg) verfügt neben dem Showroom über 600 m² Bürofläche und ein großes Lager. Durch die Integration von Büro- und Lagerräumen in ein Hauptgebäude profitieren Kunden und Geschäftspartner von einem unkomplizierten und schnellen Service. Mit zahlreichen Kühlgerätemodellen und Waschmaschinen zeigt Hisense in seiner Markenwelt dem Fachhandel, dass das Unternehmen künftig auch bei Hausgeräten ein noch wichtigerer Player zu werden gedenkt.

„Im neuen Showroom können Fachhändler die Breite und Tiefe unseres aktuell angebotenen Sortiments kennenlernen und sich von der Qualität der Markenprodukte überzeugen“, erklärt Morris Luo, General Manager bei Hisense Germany. „Darüber hinaus bietet die Markenwelt dem Unternehmen die Möglichkeit, unseren Geschäftspartnern die Philosophie und Strategie des Hightech-Spezialisten näher zu bringen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Gorenje Backofen überzeugt mit Preis-Leistung

infoboard.de

Hisense Europe eröffnet F&E Center in Slowenien

infoboard.de

EcoVadis-Medaille in Silber für Hisense

infoboard.de

Hisense-Zug fährt von Triest nach Velenje

infoboard.de

Gorenje: Starker Auftritt in der Handball Champions League

infoboard.de

Hisense baut neue Fabrik in Valjevo

infoboard.de

Hisense feiert den Frauenfußball

infoboard.de

Gorenje fährt auf eigener Eisenbahnlinie

infoboard.de

Hisense Europe Tech: Beste Innovationen für private Haushalte

infoboard.de