--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Meldungen Newsletter 2014 / KW 50

Hisense eröffnet Markenwelt

Der neue Showroom von Hisense
Innovation hautnah: Der neue Showroom von Hisense.

Im Zuge des Umzugs an einen neuen Standort hat Hisense seine neue Markenwelt eröffnet. Der Showroom gibt Fachhändlern die Möglichkeit, sich persönlich vom umfangreichen Sortiment des Anbieters zu überzeugen. Die neue Zentrale in Düsseldorf (Heerdter Lohweg) verfügt neben dem Showroom über 600 m² Bürofläche und ein großes Lager. Durch die Integration von Büro- und Lagerräumen in ein Hauptgebäude profitieren Kunden und Geschäftspartner von einem unkomplizierten und schnellen Service. Mit zahlreichen Kühlgerätemodellen und Waschmaschinen zeigt Hisense in seiner Markenwelt dem Fachhandel, dass das Unternehmen künftig auch bei Hausgeräten ein noch wichtigerer Player zu werden gedenkt.

„Im neuen Showroom können Fachhändler die Breite und Tiefe unseres aktuell angebotenen Sortiments kennenlernen und sich von der Qualität der Markenprodukte überzeugen“, erklärt Morris Luo, General Manager bei Hisense Germany. „Darüber hinaus bietet die Markenwelt dem Unternehmen die Möglichkeit, unseren Geschäftspartnern die Philosophie und Strategie des Hightech-Spezialisten näher zu bringen.“

--- Banner ---

Das könnte Sie auch interessieren!

Hisense Europa 2020: Es geht deutlich bergauf!

infoboard.de

Hisense profitiert von Partnerschaft mit Paris Saint-Germain

infoboard.de

Hisense Gorenje Germany: Neues Domizil im Business Campus

infoboard.de

Hisense: Zugabe mit Podolski und Rabattaktion

infoboard.de

Hisense und Gorenje: Erfolgreiche Zusammenführung

infoboard.de

Hisense: Sport stärkt Umsatz und Marktposition in Europa

infoboard.de

Hisense unter den Top 10 der einflussreichsten chinesischen Marken

infoboard.de

UEFA EURO 2020: Hisense startet #UpgradeYourHome-Kampagne

infoboard.de

Hisense sponsert die Fußball-WM 2022

infoboard.de