Erster HEPT-Standort 2018: Der Vergnügungspark Rust.
Nach der Jubiläums-HEPT in diesem Jahr laufen bereits die Vorbereitungen für die 16. Auflage der HighEventProductTour auf Hochtouren. Los geht es bereits vor den Oster-Feiertagen vom 25. März bis 11. April.
Dabei macht die Tour erneut in zwölf Städten Station. Aus der Tour ausgestiegen ist AEG. Dafür gibt es mit Liebherr einen prominenten Nachfolger. Wenn man so will, ist damit die Premium-Halle 2 der IFA komplett an Bord der HEPT. 2019 mit dabei sind: Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Miele, Remington/Russell Hobbs und Liebherr.
Die zwölf bundesweiten Ausstellungsorte ermöglichen den Händlern kurze Anfahrtswege und mit Öffnungszeiten von 16 bis 22 Uhr ist auch ein Besuch problemlos nach Ladenschluss möglich. Die Aussteller nutzen die HEPT zur Einführung ihrer Frühjahrsneuheiten und für den intensiven Austausch mit ihren Handelspartnern.
Die Ifa Berlin ist bei den Aeo Excellence Awards 2026 in London doppelt ausgezeichnet worden.… Read More
Nie wieder auf den Eis-Genuss warten: Mit der neuen Gorenje 3-in-1 Instant-Eismaschine sind erfrischende Slushies,… Read More
Saubere Böden ohne Kompromisse Ein sauberer Boden trägt maßgeblich zum Wohlbefinden in den eigenen vier… Read More
Erleben Sie angenehme Abkühlung genau dort, wo Sie sie brauchen: Der Fakir prestige | TC… Read More
Der neue Kontaktgrill FG 75 von Steba verbindet vielseitige Einsatzmöglichkeiten mit einer Ausstattung, die auf… Read More
Mit der ChillPill stellt Shark ein 3-in-1-Erfrischungssystem vor, das Ventilator, Sprühnebel und Kühlplatte in einem… Read More