Christian Burghardt, Head of Sales Germany/Austria, Haier Deutschland
„Die aktuelle Situation ist glücklicherweise bei unseren drei Marken Candy, Hoover und Haier recht entspannt. Als weltweite Nummer 1 im Bereich der großen Hausgeräte haben wir sehr viele Möglichkeiten, auf sich verändernde Rahmenbedingungen einzugehen und mögliche Lieferengpässe bei einem Vorlieferanten auf einen anderen zu verlagern. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir bei allen Marken in allen Bereichen voll lieferfähig.
Wir haben ein breites Produktspektrum ohne große Lücken. Und wenn einmal ein Model vergriffen sein sollte, dann können wir aus unserem breiten Sortiment ein innovatives Alternativmodel liefern. In Summe kann der Handel auf breiter Front mit unseren innovativen Geräten maximalen Handel hin zum Endkunden betreiben.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More